Usyk scheint rein optisch aber auch ganz schön alt geworden so irgendwie... man kann nur hoffen, dass er wie Rotwein altert.
Das aktive outaging seitens Fury wird auch seine Gründe habenDachte ich mir gestern beim schauen des Interviews auch.
Fand ihn schon bei Dubois nicht mehr so spritzig wie noch gegen AJ, mal schauen wieviel Anteil sein Alter, nach seiner Niederlage, in den Diskussionen später haben wird.
Legacy oder Kohle
Boah, ich kann diese immergleiche Scheizze a la Usyk soll aufhören blah... echt nicht mehr lesen. Steckst Du in seinem Körper?!? Bist Du sein Trainer?!?Er sollte nach Fury aufhören.
Er will selbst aufhören du Held da er es genauso sieht. Geht nur darum ob er sich von Saudigeld nochmal umstimmen lässt und da würde ich zu nein raten.Boah, ich kann diese immergleiche Scheizze a la Usyk soll aufhören blah... echt nicht mehr lesen. Steckst Du in seinem Körper?!? Bist Du sein Trainer?!?
Lasst ihn doch einfach so lange weiter boxen, wie er Bock drauf hat!
Ewig dieses Pseudo-Experten Gelaber nervt einfach nur noch.
Volle Zustimmung. So lange er alles gewinnt, braucht er doch nicht aufhören. Ist ja jetzt kein Typ, der sich für ein paar Euro alle zwei Monate vermöbeln lässt. Usyk liebt das Boxen, behaupte ich mal, und er wird weitermachen, bis er an dem Punkt ist, wo es ihm keinen Spaß mehr macht oder es zur Qual wird. Diesen Punkt erreichen die meisten halt erst, wenn man verliert.Boah, ich kann diese immergleiche Scheizze a la Usyk soll aufhören blah... echt nicht mehr lesen. Steckst Du in seinem Körper?!? Bist Du sein Trainer?!?
Lasst ihn doch einfach so lange weiter boxen, wie er Bock drauf hat!
Ewig dieses Pseudo-Experten Gelaber nervt einfach nur noch.
Damit Fury dann glauben kann, er wäre der beste der Generation gewesen?Irgendjemand steht immer da und fordert dich heraus, es liegt an dir die Zeichen der Zeit zu erkennen und abzuwägen was dir wichtiger ist: Legacy oder Kohle bzw. die Sucht nach Ruhm und Jubel.
Wenn Jones Jr nach Ruiz abgetreten wäre, stünde er sicherlich als GOAT zur Debatte.
Meiner Vermutung nach, wäre nach AJ 2 ein toller Moment gewesen.
kann man doch gar nicht miteinander vergleichen . zwischen GGG und canelo liegen acht jahre, zwischen fury und usyk eineinhalb - die sind quasi gleichalt. dazu hatte fury den ungesunden lebensstil und nicht usyk.Damit Fury dann glauben kann, er wäre der beste der Generation gewesen?
Deswegen spielt Moppel ja auch auf Zeit. Wie Canelo es bei GGG tat.
Ich glaube auch, dass er weiß, dass seine prime vorbei ist. Nach allem gesehenen ist Furys aber auch um.Er will selbst aufhören du Held da er es genauso sieht. Geht nur darum ob er sich von Saudigeld nochmal umstimmen lässt und da würde ich zu nein raten.
Ja, aber irgendwann tritt der alterungsprozess halt ein. Bei Wilder war es ja angeblich über Nacht mit 38kann man doch gar nicht miteinander vergleichen . zwischen GGG und canelo liegen acht jahre, zwischen fury und usyk eineinhalb - die sind quasi gleichalt. dazu hatte fury den ungesunden lebensstil und nicht usyk.
wenn dann tritt der aber bei beiden ein, weil fury ja bald auch 36 ist .Ja, aber irgendwann tritt der alterungsprozess halt ein. Bei Wilder war es ja angeblich über Nacht mit 38
Zumindest haben die beiden Konstellationen gemeinsam, dass jeweils ein Boxer nachweislich die Ente machte
Ist mir klar, solltest aber vielleicht den ganzen Satz zitieren und in dem Zusammenhang sehen.Fury vs Usyk gibt beides.
zwischen den beiden liegen 20 Monate und wenn Fury "bald" 36 wird, wird Usyk "bald" 38wenn dann tritt der aber bei beiden ein, weil fury ja bald auch 36 ist .