Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.711
Punkte
113
Das kannst du als Verein eigentlich nicht laufen lassen. Als ob Terzic noch irgendeine Autorität im Team hat, wenn er ständig zum Meme verkommt.
Ist halt echt schon mindestens das 3. mal. Sportstudio-Aufritt mit den Fangesängen, diese Aussagen zu Sancho und das Leverkusen Jahrestabellen-Ding ist auch gut steil gegangen auf social media.

Wo Mats Edin wohl einsortiert (der Videoschnipsel mit der Aussage ist in den Kommentatoren)

 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
63
Im Nachhinein ist halt schon die Auftakt-PK damals Dampfplauderei vom Feinsten.

So laut wie noch nie, so hungrig wie noch nie, so fleißig wie noch nie usw.
Wenn dem Spruch dann auch entsprechende Taten gefolgt wären, hätte ich sie Rede heute bestimmt auch gut gefunden.

Aber nicht, wenn das bedeutet, dass man nach ganz okayen Start gegen Hoffenheim ab der 25. Minute das Spielen einstellt und versucht, eine 1-Tor-Führung über die Zeit zu verwalten.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wo Mats Edin wohl einsortiert (der Videoschnipsel mit der Aussage ist in den Kommentatoren)
Geschickt eingefädelt von Hummels. Das ist natürlich ein kaum verdeckter MIttelfinger gegenüber Terzic. Trotzdem kann Mats da rein gar nichts passieren: Terzic ist eh schon medial wundgeschossen und Hummels weiß auch, dass er noch eine BVB-Legende sein wird, wenn sich keiner mehr an Terzic erinnert - oder glaubt, dass der doch der Co-Trainer von Uli Maslo oder so war. Hummels ist nicht der Typ, dem was rausrutscht, der beherrscht die Medienklaviatur auswendig.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Wenn dann ist er wohl eher der "Mörder" des unfähigen adoptierten Prinzen beim BVB, der vor allem darum bemüht ist sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Wenn dann ist er wohl eher der "Mörder" des unfähigen adoptierten Prinzen beim BVB, der vor allem darum bemüht ist sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen.
choke-game.gif
 
  • Like
Reaktionen: MRB

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113

L-james

Allrounder
Beiträge
38.523
Punkte
113
Wenig überraschend dass Klassensprecher Julian mal wieder als Königsmörder unterwegs ist.
Der "Königsmord" gehört bei Hummels zu seinen größten Qualitäten. Ich weiß nicht ob es das Hobby mit dem höchsten Stellenwert bei ihm ist, aber ich behaupte, dass das Gefühl was man nach einer erfolgreichen "Vollstreckung" empfindet, das intensivste und nachhaltigste ist.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Oben