Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehr gut, jetzt bitte Musiala nachschieben. De Ligt - Pavlovic - Musiala - Tel wäre doch ne Achse für die kommenden 10 Jahre, um die man was aufbauen könnte.
Bei Musiala häufen sich die Meldungen, dass er seinen Vertrag nicht verlängern, sondern nach England gehen will. Um so wichtiger, dass der nächste Trainer sitzt, dann hat man denke ich noch Chancen.

Andererseits sehe ich das inzwischen recht pragmatisch. Wenn ein Spieler unbedingt gehen will, soll er gehen. Wäre schade, aber das Leben geht weiter. Wer hatte am Saisonbeginn Pavlovic auf dem Schirm?
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Bei Musiala häufen sich die Meldungen, dass er seinen Vertrag nicht verlängern, sondern nach England gehen will. Um so wichtiger, dass der nächste Trainer sitzt, dann hat man denke ich noch Chancen.

Andererseits sehe ich das inzwischen recht pragmatisch. Wenn ein Spieler unbedingt gehen will, soll er gehen. Wäre schade, aber das Leben geht weiter. Wer hatte am Saisonbeginn Pavlovic auf dem Schirm?
Wenn Musiala nach dieser Saison wechselt, wäre das mittelfristig schlecht für den Aufbau einer neuen Mannschaft. Aber es ist auch gut, dass sich ein Spieler wie Pavlovic im Lauf der Saison entwickelt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113

Einziges Manko - die Frisur:
die-zeitritter-auf-der-suche-nach-dem-heiligen-zah-337.jpg
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Das Ribery nich Weltfussballer geworden ist, ist eh ein Skandal. Gucke mir jede Woche mindestens einmal nen Highlight Video von dem an und fange an zu weinen😁
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
2013 war er er auf dem bestmöglichen Platz und knapp hinter den beiden Abonnenten und er war besser in dieser Spielzeit. Robben kam nicht mal aufs Podest. Geht da vornehmlich nach namen

Ja, es geht zu oft um Namen. Nein, er war nicht besser als CR und Messi. Dass er überhaupt auf den dritten Platz gewählt wurde war lediglich dem Namen geschuldet, stellvertretend für den FC Bayern.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe den ganzen Hate und Shit nicht zu zu Enfe gelesen, aber ich fühle heute genau so………………………..https://m.youtube.com/watch?v=laiAE6T4bgA&list=RDMMIaksfJ13M4I&index=3&pp=8AUB
 
Oben