Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Evtl müsstest du eigentlich auf viel wichtigeres verzichten, wenn du wüsstest wo ich... 🤣
Mir reicht es, dass ich weiss, dass du mit Computern arbeitest, in der Combo mit deinen Excel-Tabellen, um zu wissen;

giphy.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Posts auf den letzten Seiten sind viel zu sehr off Topic, viel zu fehlerhaft, viel zu läppisch. Ich habs nicht kommen sehen. Die Posts in den letzten Tagen waren ganz anders. Wir brauchen unbedingt einen User mit einem Profil, das wir nicht im Thread haben.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Man diese Saison quasi die Möglichkeit sich auf die CL zu konzentrieren. Kennt man ja so nicht. Ich glaube ja immer noch das in dieser Truppe bissl Motivation steckt zumindestens international was zu erreichen. Ein Halbfinale wäre schon ein Ziel das man erreichen könnte wenn jetzt nicht gleich ManCity oder Real im Viertelfinale ansteht. Mit dem nötigen Biss kann man zumindestens unangenehm sein für die beiden Teams.

Die Verletztenliste wird kürzer und da gibt es für den einen oder anderen wieder etwas Druck doch noch mal paar Prozente mehr raus zu kitzeln gerade auch in Anbetracht das im Sommer einiges passieren wird.

Bin gespannt wie das Team sich noch pushen kann.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
Die Posts auf den letzten Seiten sind viel zu sehr off Topic, viel zu fehlerhaft, viel zu läppisch. Ich habs nicht kommen sehen. Die Posts in den letzten Tagen waren ganz anders. Wir brauchen unbedingt einen User mit einem Profil, das wir nicht im Thread haben.
El Capitano sollte eventuell mal aus gegebenem Anlass zurückkommen
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.701
Punkte
113
Die Posts auf den letzten Seiten sind viel zu sehr off Topic, viel zu fehlerhaft, viel zu läppisch. Ich habs nicht kommen sehen. Die Posts in den letzten Tagen waren ganz anders. Wir brauchen unbedingt einen User mit einem Profil, das wir nicht im Thread haben.
@Savi ist aber in der Zentrale nicht der Weltklassemann für den die Fans ihn hier halten. Aber wenn der Threadersteller seine Holdingzero nicht bekommt, dann ist er auch aufgeschmissen.

Aber mit dem Wechsel von @Bombe zu @Bronx Bull fing die *******e an. Und @henningoth hat euch doch fast die CL gekostet.
Und als wäre das nicht schlimm genug, bist du @Solomo auch auf Skiern Brötchen holen gefahren.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Um mal wieder die ganze Pimmelei abzubrechen, Laporta trifft sich heute lt. kicker mit dem Flickberater. Kein Hoeneß und wohl kein Flick 2.0 bei uns.

Wenn Alonso auch noch absagt, weil er mit Leverkusen CL spielt oder nach Liverpool geht....dann wirds interessant.

Ich würde ja mal fast tippen Tuchel und Alonso trainieren nächste Saison Bayern und Liverpool, Frage nur wer wen.....Tuchel als Kloppnachfolger ist ja gängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben