Live Game Thread


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.429
Punkte
113
Joa luka am ende den schnellen dreier und kyrie dann....
Mit den beiden ist am ende vieles möglich
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.956
Punkte
113
Knicks bisher noch nicht am überzeugen. Dachte die fegen die Nets mit 30 aus der Halle!
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Isaac mit einem unglaublichen Spiel bisher gegen die Kings. Wichtiger Block in der Defense und mittlerweile 14 Punkte in nicht mal 6 Minuten Einsatzzeit.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.956
Punkte
113
Up 7,geh ich Zähne Putzen, komme zurück, down 6 :wallbash:

Coach bring Isaac und lass die Bank es regeln. Paolo heute nicht so sichtbar wie sonst, Franz zögerlich am 3er. Caleb verletzt. Los bring Howard! :D

Warum lassen die Kings Ellis nicht öfters ran? Spielt sackstark!

Edith: waren down 9 als Isaac reinkam, ein paar Possessions später steht es 81-78 für uns, der Junge ist so wichtig für uns.

Nun 81-81 ins 4th Quarter, ich seh schon wie uns nun Monk abschiesst, der ist nämlich noch scoreless!

Wie immer gegen die Kings, geht es wire to wire!
 
Zuletzt bearbeitet:

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Isaac als Small Ball 5 hat sie echt wieder reingebracht ins Spiel. Vorher ging offensiv echt gar nichts mehr. Sie haben immer noch gute Würfe herausgespielt, es fiel aber gar nichts.
 
Oben