GP 74 - Geschichtsstunde


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
Gratulation an
@sonic00 zum ersten Gold
@Himmelsstern zum ersten Bronze

giphy.gif
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.425
Punkte
113
Ort
Kärnten
Glückwunsch an dem mit Abstand besten Song @sonic00 :jubel:
Glückwünsche auch an @Gladio und @Himmelsstern zu den weiteren Medaillen (y)

Dankeschön auch an @Finch für die Präsentation, toll mit den Texten gemacht :beten:

Vorletzter Platz, einfach zum schämen, wie man so einem tollen Song, keine Punkte geben kann. Hatte den schon so lange auf der Liste, einfach ohne Worte...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit dem Siegerlied kann ich nichts anfangen. Belangloses Indie Gedudel. Trotzdem Glückwunsch zum ersten Sieg an @sonic00
So eine Siegernummer ist allemal besser, als was wir meistens in den vergangenen GP's an Hits hatten. Da war dieser GP echt eine positive Ausnahme; oder eine Trendwende?
Platz 2 und 3 finde ich gut und habe auch jeweils Punkte gegeben. Glückwunsch an @Gladio und @Himmelsstern
Der letzte Platz von Comebacker @ocelot ist nicht verdient. Das war eine erfrischend entspannte Nummer. Hoffentlich bleibst du trotzdem dabei.

Danke an @Finch für die tolle Präsentation :jubel: .
Ich bin von meinem Ergebnis begeistert. Hätte nicht gedacht, dass ich mit Amon Amarth im Mittelfeld lande.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.317
Punkte
113
giphy.gif

Gratulation @sonic00 @Gladio @Himmelsstern

giphy.gif

@Finch Geile Präsi!

giphy.gif

Hehe, habe nur 2x Punkte bekommen (dafür da dick 10 und 12), so wenig Voter hatte ich glaub auch noch nie, insofern gebührt besonderer Dank den Balkanbrüdern @JL13 und @sun für ihre exzellenten Premiumvotings (y) :D
Das Teil wird beim ESC zurecht weit vorne landen. Das Forum hier hat halt den Geschmack aus dem Gruselkabinett. Kann man nichts machen
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Drehen wir die Tabelle um dann findet man die User mit Geschmack.

Nächster Grad PRIX dann Pause. An mir gibt es nichts kurzes
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.009
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eine freudige Überraschung heute!
Vielen Dank @Finch für die tollen Präsentationen, sowohl beim Präsentieren als auch auswerten. Das Lesen war ein Genuss! Ich glaube dein Song wurde von mir sogar mit 12 Punkten belohnt. 😎
Vielen Dank an alle die so viele Punkte da gelassen haben, vor allem so viele 12 er. 😀 Ich habe mich wirklich sehr gefreut. 👌
Ich gratuliere @Gladio und @Himmelsstern zu den Podestplätzen.
Ein wirklich schöner Start in die Woche und endlich mal Gold nach 60 GP Teilnahmen.
Lieben Dank. Grüße gehen raus.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
zu dieser veranstaltung fällt mir nicht viel mehr ein als mein eigener song:

I'd rather have a buffalo
Take a diarrhea dump in his ear
I'd rather eat the rotten asshole
Of a road-killed skunk and down it with beer

der einzige, der den litmus-test "classis avgn-song" bestanden hat, war mit @Finch im übrigen der ausrichter selber. der rest ist - welch überraschung! - unwissendes pöbelvolk.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Danke an @Finch für diese super Präsentation! war schon viel zum lachen dabei. Gratulation für das Erste Mal an @sonic00 sowie das Podest mit @Gladio und @Himmelsstern (Klasse Song, den ich echt noch nicht kannte).

Eine Frage an @maberlinho : ich bin mir fast sicher, dass du schon mehrmals geschrieben hast, dass du keinen Crawl Gesang magst. Oder hab ich das falsch im Kopf?
 
Oben