Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Das war seit langem mal wieder ein wirklich tolles Spiel, Respekt an die Mannschaft. :jubel:

GOATbitzer bekommt natürlich ein Sonderlob, Brandt fand ich auch sehr, sehr gut heute.

Bis zum Finale ist Sancho auch bei 100% ;)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Stark, mega, Einzug ins Halbfinale. :jubel:
Letztlich alles richtig gemacht von Edin Terzic. Füllkrug trotz Durststrecke wieder von Beginn an gebracht. Als Zielspieler, der sich in Zweikämpfen mit den Atleti-Kanten aufreiben muss, wäre Moukoko hier fehl am Platz gewesen.
Sabitzer= Mentalitätsmonster: Nicht aufgegeben, in alle Zweikämpfe reingehauen, extra Meter gemacht, die Flanke zum 3:2 geschlagen, um dann das 4:2 selbst zu erzielen. (y)
Julian Brandt fand ich auch stark, hat viele zweite Bälle erobert und an den Mann gebracht, obwohl er oft besch.. angespielt wurde.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Allmählich frage ich mich, ob das nicht von langer Hand geplant ist, Watzke doch viel intelligenter ist, als ich dachte...

...und der trojanische Tuchel den Gegner im Finale implodieren lässt.

:clowns::D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Füllkrug sagt gerade im Interview, dass die 9 torlosen Spiele im Vorfeld total egal seien.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.458
Punkte
113
Oben