Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.423
Punkte
113

Giko

ELIL
Beiträge
7.655
Punkte
113
Nicht das es noch mehr Gründe brauchen würde diese Franchise zu lieben, aber das ist natürlich ein weiterer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
56.321
Punkte
113
Ort
Austria
Wie schon beim vorherigen Super-Bowl-Sieg haben die Eagles auch diesmal keine Lust, zu Trump ins Weiße Haus zu kommen.


das hört sich heute aber anders an ... :rolleyes:

oennhw5i.png
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.655
Punkte
113
Die Packers starten scheinbar dieses Mal Versuch den Tush Push / Brotherly Shove verbieten zu lassen.
Grundsätzlich schon mal lächerlich, nach dem es wohl wieder damit begründet wird, dass die Gesundheit der Spieler dabei zu sehr gefährdet ist. Zahlen dazu hab ich persönlich noch nie irgendwo zu sehen bekommen.
Klar ist auch, dass es natürlich vor allem geht da eibem Team ein sehr erfolgversprechendes Play wegzunehmen. Besonders lächerlich wird das ganze natürlich alleine dadurch, dass die Packers das play alleine gegen die Eagles auch zweimal gecallt haben dieses Jahr.

Für mich ähnlich lächerlich, wie wenn Mel Kiper Cover-2 verbieten will.

Ich hoffe die Nfl schafft sich da keinen lächerlichen Präsendenzfall in den man einfach erfolgreichen Teams versucht ihre Plays zu verbieten.

Super wäre es, wenn die Eagles einen Antrag stellen würden, der es verbietet, dass jubelnde Spieler zu den Fans auf die Tribüne hoch springen. Ich meine was da alles passieren kann. :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.868
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zumal man ja auch sehen konnte dass der Tush Push zuletzt einige Male gestoppt werden konnte.
Ich denke es täte den Teams gut Konzepte gegen einen erfolgreichen Tush Push zu entwickeln, anstatt mit Verbot's Forderungen zu kommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.868
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie schon gesagt...die Diskussion zum Tush Push ist völlig obsolet.
Da könnte man ja gleich eine weitere Baustelle aufmachen und diskutieren, ob man zukünftig keinen 4ten und lang mehr ausspielen darf.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.655
Punkte
113
1000070994.jpg


Fasst die Farce ganz gut zusammen.
Bei der Geschichte kristallisiert sich definitiv ganz gut heraus, wer ein Gewinner und wer ein Loser ist.


Vrabel auch erwartungsgemäß mit guten Aussagen.

One coach who didn't hold back his opinion about the proposal was New England Patriots coach Mike Vrabel. If the NFL bans the tush push, he asked, then where does the league draw the line about other plays that are hard to defend?
There's a lot of plays that you have to defend, whether that's quarterback sneaks, whether that's read zone—there's a lot of plays that are hard to defend, and I don't think that you can get rid of them every time that you have a tough time stopping it," Vrabel said in an interview with Pro Football Talk's Mike Florio. "I mean, Lamar Jackson shouldn't be able to run with the football anymore, how about making that rule? Like that's tough to defend."


Aaron Glenn, Demeco Ryans & GM Nick Caserio sowie natürlich auch die beiden Harbaughs ebenfalls mit passenden Antworten.


Während andere mit lächerlichen Aussagen wie" doesnt look like Football" oder sogar den Fake News das die Defense auch nicht pushen darf ums Eck kommen.
Lächerlich auch, dass weiterhin mit Player Saftey argumentiert wird, wenn selbst dem Commitee ja die Statistiken zur Verfügung stehen, dass es nichts gibt was auf ein höheres Verletzungsrisiko hindeutet, außer irgendwelchen gefühlten Wahrheiten.


Hier kann die Nfl sich einen ganz ganz üblen Präsedenzfall kreieren.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.655
Punkte
113
Wenn man drauf steht, dann vielleicht einfach mal Rugby ne Chance geben ;)

Was heißt gefallen? Es ist ein Play was für extrem viele spannende Situationen sorgt, weil dadurch viel mehr 4th downs gespielt werden, was ich persönlich absolut befürworte. Es bewegt sich absolut innerhalb der Regeln und es muss absolut das Ziel eines jeden Coaches sein, innerhalb dieser Regeln das meiste herauszuholen. Jetzt gibt es die Coaches/GMs die sich selber in die Verantwortung nehmen und sagen "dann muss ich mir halt selber was einfallen lassen und besser coachen". Aber halt auch diejenigen die dann heulend zum Commitee laufen und den Eagles ihr Spielzeug wegnehmen wollen.

Die ganze Diskussion im dieses play ist eben auch sehr respektlos, wenn immer so Käse wie automatic usw gelabert wird. Es ist eine Kombination aus dem besten Olinecoach der Liga, überragendem Personal in der Line, was natürlich auch mit Stout zusammen hängt und natürlich auch Jalen Hurts, der eben auch ein perfektes Skillset dafür mit bringt.
Dann so zu tun als wäre das ein easy Ding, was jeder nach machen kann ist einfach lächerlich.

Das ganze ist für mich viel mehr eine Grundsatzdiskussion, als das es mir jetzt speziell um den Tush Push geht.
Es gibt einfach in erster Linie vorgeschobene Argumente. Es ist doch ganz offensichtlich das die Befürworter in erster Linie einfach keine Lust haben sich selber etwas dagegen einfallen zu lassen und so einem Contender auf den Super Bowl ein Tool abnehmen wollen. Persönlich finde ich das eine absolute Loser Einstellung. Ein Eingeständnis, dass es mit fairen Mitteln nicht geht.

Das ganze zieht auch einen viel längeren Rattenschwanz nach sich, als die "not Football" Schreihälse es wahrhaben wollen. Präsedenzfall ist das eine, aber es gibt auch andere Plays bei denen gepusht wird, die man dann mit Strafen belegen muss oder ähnlichem.

Zum Wohle unserer WhatsApp Gruppe kann ich nur hoffen, dass das ganze abgeschmettert wird. Ansonsten werden Eagles Fans den Rest der Liga sicherlich nicht vergessen lassen, dass die Eagles 2024 so Dominanz waren, dass die Nfl die Regeln für sie ändern musste. Wilt Chamberlain lässt grüßen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.337
Punkte
113
Ich glaube, dass ich in der Whats App Gruppe gestraft werde. Morris hat sich schon im Februar als nicht großen Fan des Tush Push bezeichnet und sie werden für den Antrag der Packers wohl stimmen.

Die Packers bräuchten 23 andere Teams, die das tun. Ich denke nicht, dass das geschehen wird. Ich selbst wurde den Antrag der Packers eher ablehnen und hoffe so trotzdem in der Gruppe weiter mitschreiben zu dürfen.

Wollte ich doch bei der Open Competition zwischen Richardson und Jones, jeden Tag Berichte aus den OTA posten. :cry1:
 
Oben