Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Max Power

Administrator
Teammitglied
Myles Garrett hat einen Trade gefordert.

Gi3_UHvXIAAiPEO

sonic00

Doppel Nullagent
Jetzt sind wir wieder bei der Frage von neulich nach dem Preis. Wer hat die Eier nen hohen First und mindestens nen Secondrounder hinzublättern?
Ich sehe eigentlich nur die Bears in der Lage dazu.

sonic00

Doppel Nullagent
Das sind dann die "Geister die ich rief". Dicker Contract ist dann nicht immer förderlich, aber ich denke besser als kleiner Vertrag und seine komplette Karriere in L.A.

thedoctor46

Bankspieler
Josh Allen ist der MVP.

Habs jetzt die letzten Tage nicht verfolgt, obs da medial Andeutungen in die Richtung gab. Zuvor gings ja eher erneut Richtung Lamar, von daher war das jetzt etwas überrascht für mich. Find ich aber gut so, hat sich Allen verdient.

Konne

Nachwuchsspieler
Für mich auch der richtige MVP! Hatte die Bills vor der Saison außerhalb der Playoffs. Josh hat ein ziemlich durchschnittliches Roster eine Klasse besser gemacht, das ist für mich die Definition eines MVP.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Saquon Barkley wärs für mich gewesen, aber weils halt unbedingt ein QB sein MUSS ... Allen passt da schon.

Gladio

Mesmerising Measures
Es wird einen Markt für ihn geben aber einen sehr kleinen.

Tippe auf die Titans
Wenn Aaron noch eine Ehrenrunde drehen will findet sich bestimmt irgendwo noch ein Platz für ihn. Entweder als Starter bei einem kleinen Team mit relativen großen Cap Space, um Franchiseartikel zu verkaufen und eventuell Aufbauhilfe zu leisten. Oder er geht irgendwo hin wo man ihn als erfahrenen Backup auf die Bank setzt.

Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Wenn Aaron noch eine Ehrenrunde drehen will findet sich bestimmt irgendwo noch ein Platz für ihn. Entweder als Starter bei einem kleinen Team mit relativen großen Cap Space, um Franchiseartikel zu verkaufen und eventuell Aufbauhilfe zu leisten. Oder er geht irgendwo hin wo man ihn als erfahrenen Backup auf die Bank setzt.

Naja ich glaube dass er wenn dann schon startet sein will.
Und er ist auch noch gut genug bei einem Team starter zu sein.
Die Sache ist halt die und da muss man ehrlich sein er ist halt „nur noch“ der 13 oder 14 beste QB der Liga und ohne nennenswerte leadership Qualitäten oder Self awareness.

Von daher wird der Markt nicht allzugroß sein.

Aktuell steht die Möglichkeit im Raum dass die Rams Stafford zu den Giants traden.
Stafford will wohl mehr Geld und McVay und Snead haben wohl ne Linie in den Sand gezogen.
Möglich natürlich dass noch eine Seite einbricht aber wenn nicht wäre dass vielleicht einenoptin.

Titans macht halt für beide Seiten Sinn daS einzige was dagegen spricht ist das es für Callahan nicht unbedingt Sinn macht. Er ist bereits angezählt und ob er da seine Zukunft als HC auf Rogers setzen will.

Raiders fallen mir noch ein.

Aber sonst ist es sehr überschaubar

NarrZiss

Grim Reaper
Auf die Bank wird sich Rodgers mit Sicherheit nicht setzen lassen. Ich sehe seinen Markt auch eher klein. Er profitiert von den schwachen Free-Agency- Markt und der miserablen Draft Class bei den Qbs. Dadurch sind dann doch ein paar Teams in der Verlosung: Steelers, Titans, Raiders, Giants.

Am meisten Sinn machen für mich die Titans. Callahan steht unter Druck. Ich gehe eher davon aus, dass er auf den schnellen Erfolg geht. Der braucht schon einen Winning Record um sich zu halten.

Die Giants sind auch spannend. Entweder sie gehen All In auf einen Rookie und bei einer hoffnungsvollen Entwicklung halten sie an Daboli fest oder sie holen verzweifelt einen Veteran um ihre Jobs zu retten(und eben ne even Saison hinzulegen)

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sieben weitere Masseurinnen mit Anschuldigungen gegen Justin Tucker. Sind mittlerweile 16 Frauen von 8 verschiedenen Spas. Tjo.

JamiLLX

Bankspieler
Sieben weitere Masseurinnen mit Anschuldigungen gegen Justin Tucker. Sind mittlerweile 16 Frauen von 8 verschiedenen Spas. Tjo.

Macht der am Tag eigentlich noch was anderes als sich massieren zu lassen?

Oben