Wenn man drauf steht, dann vielleicht einfach mal Rugby ne Chance geben
Was heißt gefallen? Es ist ein Play was für extrem viele spannende Situationen sorgt, weil dadurch viel mehr 4th downs gespielt werden, was ich persönlich absolut befürworte. Es bewegt sich absolut innerhalb der Regeln und es muss absolut das Ziel eines jeden Coaches sein, innerhalb dieser Regeln das meiste herauszuholen. Jetzt gibt es die Coaches/GMs die sich selber in die Verantwortung nehmen und sagen "dann muss ich mir halt selber was einfallen lassen und besser coachen". Aber halt auch diejenigen die dann heulend zum Commitee laufen und den Eagles ihr Spielzeug wegnehmen wollen.
Die ganze Diskussion im dieses play ist eben auch sehr respektlos, wenn immer so Käse wie automatic usw gelabert wird. Es ist eine Kombination aus dem besten Olinecoach der Liga, überragendem Personal in der Line, was natürlich auch mit Stout zusammen hängt und natürlich auch Jalen Hurts, der eben auch ein perfektes Skillset dafür mit bringt.
Dann so zu tun als wäre das ein easy Ding, was jeder nach machen kann ist einfach lächerlich.
Das ganze ist für mich viel mehr eine Grundsatzdiskussion, als das es mir jetzt speziell um den Tush Push geht.
Es gibt einfach in erster Linie vorgeschobene Argumente. Es ist doch ganz offensichtlich das die Befürworter in erster Linie einfach keine Lust haben sich selber etwas dagegen einfallen zu lassen und so einem Contender auf den Super Bowl ein Tool abnehmen wollen. Persönlich finde ich das eine absolute Loser Einstellung. Ein Eingeständnis, dass es mit fairen Mitteln nicht geht.
Das ganze zieht auch einen viel längeren Rattenschwanz nach sich, als die "not Football" Schreihälse es wahrhaben wollen. Präsedenzfall ist das eine, aber es gibt auch andere Plays bei denen gepusht wird, die man dann mit Strafen belegen muss oder ähnlichem.
Zum Wohle unserer WhatsApp Gruppe kann ich nur hoffen, dass das ganze abgeschmettert wird. Ansonsten werden Eagles Fans den Rest der Liga sicherlich nicht vergessen lassen, dass die Eagles 2024 so Dominanz waren, dass die Nfl die Regeln für sie ändern musste. Wilt Chamberlain lässt grüßen.