Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Giko

ELIL
Nicht das es noch mehr Gründe brauchen würde diese Franchise zu lieben, aber das ist natürlich ein weiterer.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wie schon beim vorherigen Super-Bowl-Sieg haben die Eagles auch diesmal keine Lust, zu Trump ins Weiße Haus zu kommen.

das hört sich heute aber anders an ... :rolleyes:

oennhw5i.png

Giko

ELIL
Die Packers starten scheinbar dieses Mal Versuch den Tush Push / Brotherly Shove verbieten zu lassen.
Grundsätzlich schon mal lächerlich, nach dem es wohl wieder damit begründet wird, dass die Gesundheit der Spieler dabei zu sehr gefährdet ist. Zahlen dazu hab ich persönlich noch nie irgendwo zu sehen bekommen.
Klar ist auch, dass es natürlich vor allem geht da eibem Team ein sehr erfolgversprechendes Play wegzunehmen. Besonders lächerlich wird das ganze natürlich alleine dadurch, dass die Packers das play alleine gegen die Eagles auch zweimal gecallt haben dieses Jahr.

Für mich ähnlich lächerlich, wie wenn Mel Kiper Cover-2 verbieten will.

Ich hoffe die Nfl schafft sich da keinen lächerlichen Präsendenzfall in den man einfach erfolgreichen Teams versucht ihre Plays zu verbieten.

Super wäre es, wenn die Eagles einen Antrag stellen würden, der es verbietet, dass jubelnde Spieler zu den Fans auf die Tribüne hoch springen. Ich meine was da alles passieren kann. :saint:

sonic00

Doppel Nullagent
Zumal man ja auch sehen konnte dass der Tush Push zuletzt einige Male gestoppt werden konnte.
Ich denke es täte den Teams gut Konzepte gegen einen erfolgreichen Tush Push zu entwickeln, anstatt mit Verbot's Forderungen zu kommen.

sonic00

Doppel Nullagent
Wie schon gesagt...die Diskussion zum Tush Push ist völlig obsolet.
Da könnte man ja gleich eine weitere Baustelle aufmachen und diskutieren, ob man zukünftig keinen 4ten und lang mehr ausspielen darf.

Oben