Giko
ELIL
Ich glaube, dass ich in der Whats App Gruppe gestraft werde. Morris hat sich schon im Februar als nicht großen Fan des Tush Push bezeichnet und sie werden für den Antrag der Packers wohl stimmen.
Die Packers bräuchten 23 andere Teams, die das tun. Ich denke nicht, dass das geschehen wird. Ich selbst wurde den Antrag der Packers eher ablehnen und hoffe so trotzdem in der Gruppe weiter mitschreiben zu dürfen.
Wollte ich doch bei der Open Competition zwischen Richardson und Jones, jeden Tag Berichte aus den OTA posten.![]()
Der markierte Teil ist doch der entscheidende. Jeder kann und sollte da seine eigene Meinung haben. Da wird niemand verknackt, nur weil der Coach der Lieblingsfranchise eine Verliermentalität hat.
https://www.reddit.com/r/qZoTCO8Xry

Kellen Moore trifft den Nagel auch absolut auf den Kopf.
Ausm Kopf raus werden Chargers, Ravens, Patriots, Jets, Texans, Saints, Buccs dagegen stimmen. Mit den Colts und Cardinals sind noch zwei weitere offensichtliche Kandidaten in der Liga.

Zusammen mit den Eagles wären es also wohl schon 10 Teams, was reichen würde.
Campbell hat sich wohl auch in die Richtung geäußert. Schätze ihn auch so als Typ ein, dass er sich den Erfolg lieber ehrlich selbst erarbeitet, als mit so nem peinlichen Move wie es die Packers versuchen.