US-Manager | Crossover


Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
43
Wie ich dir dort auch gesagt habe, gehen wir jetzt dein Team durch. Jeden einzelnen Step. Du hast ein Screenshot vor dem Doppelupdate (was da auch schon durch nur teilweise ausgespielte Punkte, weil kaputte Schnittstelle gestern seitens LIGA (!)) und dieser mag ja xyz sein. Alles gut. Aber maßgeblich ist was im Tracking steht. Screenshots belegen erstmal nur das was ausgerollt wurde, nicht das was real anfällt.
Damit wir SICHER sind gehen wir das jetzt komplett durch bei dir. Schlüsseln es für dich auf. Dauert ca 4 Stunden all in all....


Danke… ich kann nur sagen, der Screenshot vor dem fehlenden Update und der Screenshot aktuell differieren genau um die Punkte der Spieler, die aktuell in meinem Team sind ohne die Punkte des Spielers, der nach seinem Spiel vom Montag von mir Dienstag 22 Uhr getradet wurde…
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
93
Ort
basketball.de
Danke… ich kann nur sagen, der Screenshot vor dem fehlenden Update und der Screenshot aktuell differieren genau um die Punkte der Spieler, die aktuell in meinem Team sind ohne die Punkte des Spielers, der nach seinem Spiel vom Montag von mir Dienstag 22 Uhr getradet wurde…
Man muss halt unterscheiden. Was ihr seht, sind die Punkte die ausgerollt wurden. Das hat aber kaum Aussagekraft.
Relevant ist was im Hintergrund protokolliert ist.

Denn was man nach außen ausspielt, kann sich verziehen durch zb. defekte Schnittstellen, von denen wie erwähnt gestern alle Anbieter betroffen waren.
Irgendwas stimmt mit den Schnittstellen der Liga nicht. Sind weitere Anbieter davon betroffen. Wir sind nicht alleine damit. Mindestens 2 weitere Anbieter haben ähnliche Ausfälle heute.

Wir sind dran und müssen manuell eingreifen. Bitte etwas Geduld. Grade haben wir volles Haus im Load in allen Bereichen. Dank euch.

Wenn man von teils oder fehlerhaften, aber auch ausgespielten Updates Screenshots macht, können die natürlich zu Irritationen führen und Differenzen aufweisen. Wir machen das jetzt exemplarisch an dir, damit du einfach auch siehst das unser Tracking eben sehr wohl relevant und fehlerfrei ist.

Wir müssen allerdings nochmal ein Update fahren um die auszuspielen. Wir würden alle informieren, sobald das passiert ist. Muss aber niemand um seine Punkte bangen. Alles normal laut Tracking und bei allen korrekt.

Wir haben ja bereits angemerkt das wir noch was ausspielen müssen.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
391
Punkte
93
Danke… ich kann nur sagen, der Screenshot vor dem fehlenden Update und der Screenshot aktuell differieren genau um die Punkte der Spieler, die aktuell in meinem Team sind ohne die Punkte des Spielers, der nach seinem Spiel vom Montag von mir Dienstag 22 Uhr getradet wurde…
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, mir fehlen exakt die FP von Tatum (52,5 FP) den ich gestern zu 22 Uhr herausgetradet habe. Der Rest stimmt.

Genau Auflistung erfolgt per PM.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
93
Ort
basketball.de
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, mir fehlen exakt die FP von Tatum (52,5 FP) den ich gestern zu 22 Uhr herausgetradet habe. Der Rest stimmt.

Genau Auflistung erfolgt per PM.
In deinem Fall deckt sich das auch mit dem Tracking. Hab ich bereits nachgeschaut.

Nochmal. Wie erwähnt sind die noch nicht ausgespielt! Wir haben erstmal die Daten bereinigt.
Also @SZ01 ja die Trades wurden berücksichtigt und auch alles korrekt im Tracking festgehalten. Momentan sind auch alle Punkte korrekt im Tracking bei allen. Wir müssen allerdings nochmal ein Update fahren um die auszuspielen. Wir würden alle informieren, sobald das passiert ist. Muss aber niemand um seine Punkte bangen. Alles normal laut Tracking und bei allen korrekt.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
391
Punkte
93
Hinweis: Mir fehlen leider immer noch die 52,5 FP des herausgetradeten Tatums.

Da am Samstag kein Spiel ist, würde es sich sehr gut anbieten, hier ein Punkteupdate über die Kader laufen zu lassen.

Aus taktischen Gründen ist es wichtig frühzeitig die realen Abstände zu anderen Managern zu kennen und nicht erst am Ende.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
391
Punkte
93
Der spielfreie Tag (von gestern auf heute) wurde leider nicht dazu genutzt, dass Ranking geradezuziehen. Schade!

Ich weiß, dass ihr @BasketballPunktDe viel zu tun und das Ganze auf dem Schirm habt, aber aus beschriebenen Grund, wäre es schön, wenn man frühzeitig weiß, wo man als Einzelspieler und als Division steht (und nicht erst zu den Finals oder gar danach).

Wäre also super, wenn ihr euch diesem Bug widmen könntet. Danke!
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
93
Ort
basketball.de
Der spielfreie Tag (von gestern auf heute) wurde leider nicht dazu genutzt, dass Ranking geradezuziehen. Schade!

Ich weiß, dass ihr @BasketballPunktDe viel zu tun und das Ganze auf dem Schirm habt, aber aus beschriebenen Grund, wäre es schön, wenn man frühzeitig weiß, wo man als Einzelspieler und als Division steht (und nicht erst zu den Finals oder gar danach).

Wäre also super, wenn ihr euch diesem Bug widmen könntet. Danke!

Wie bereits vor einigen Tagen erwähnt:

Sobald wir das zeitlich unterbekommen und es technisch möglich ist, updaten wir das und geben euch auch dann asap Bescheid wenn das passiert ist. Wir müssen ja auch sichergehen das nichts untergeht bei irgendjemandem oder Folgebugs entstehen können.

Zur Erinnerung:
Das ist kein Bug im klassischen Sinne gewesen, sondern ein Ausfall seitens Liga, der alle Anbieter weltweit betroffen hat. Wenn dann sowas passiert sind Trades, die man an genau diesem Tag tätigt nun mal leider auch "gefährliche" Trades.

Wir geben unser Bestes allem gerecht zu werden (zb. hat @Jack_of_All_Trades eine aufwändige Komplettspiegelung durch uns erhalten) aber wir sind nicht Yahoo oder ESPN. Sowas braucht Zeit bei uns und wenn das bisher nicht erfolgt ist, dann hat das auch Gründe.

Es erfolgt, es sind nur sehr wenige betroffen, alle Trackings sind intakt und niemand muss um Punkte bangen. Wir erledigen es sobald es machbar ist.

Sorry für die Umstände aber ein Komplettausfall seitens Liga kam einfach auch unerwartet. Wir sind dran und sobald erledigt bekommt ihr sofort eine News dazu.

Also @SZ01 ja die Trades wurden berücksichtigt und auch alles korrekt im Tracking festgehalten. Momentan sind auch alle Punkte korrekt im Tracking bei allen. Wir müssen allerdings nochmal ein Update fahren um die auszuspielen. Wir würden alle informieren, sobald das passiert ist. Muss aber niemand um seine Punkte bangen. Alles normal laut Tracking und bei allen korrekt.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
391
Punkte
93
Wie bereits vor einigen Tagen erwähnt:

Sobald wir das zeitlich unterbekommen und es technisch möglich ist, updaten wir das und geben euch auch dann asap Bescheid wenn das passiert ist. Wir müssen ja auch sichergehen das nichts untergeht bei irgendjemandem oder Folgebugs entstehen können.

Zur Erinnerung:
Das ist kein Bug im klassischen Sinne gewesen, sondern ein Ausfall seitens Liga, der alle Anbieter weltweit betroffen hat. Wenn dann sowas passiert sind Trades, die man an genau diesem Tag tätigt nun mal leider auch "gefährliche" Trades.

Wir geben unser Bestes allem gerecht zu werden (zb. hat @Jack_of_All_Trades eine aufwändige Komplettspiegelung durch uns erhalten) aber wir sind nicht Yahoo oder ESPN. Sowas braucht Zeit bei uns und wenn das bisher nicht erfolgt ist, dann hat das auch Gründe.

Es erfolgt, es sind nur sehr wenige betroffen, alle Trackings sind intakt und niemand muss um Punkte bangen. Wir erledigen es sobald es machbar ist.

Sorry für die Umstände aber ein Komplettausfall seitens Liga kam einfach auch unerwartet. Wir sind dran und sobald erledigt bekommt ihr sofort eine News dazu.
Dass ihr für den Ausfall der Statsüberlieferung seitens der NBA nichts könnte, ist klar. 👍

Ist echt ärgerlich wenn so ein Ausfall Probleme an anderer Stelle verursacht. Für euch bedeutet es leider mehr Arbeit und für uns Unsicherheit. Jedoch war es kein gefährlicher, sondern ein sinnvoller Trade. 😉 Euer System hat ja zurecht den Trade erfasst. Und es lohnt sich aus spieltaktischer Sicht nicht einen Spieler länger im Kader zu behalten, der sich frisch die Achillessehne gerissen hat.

Und danke, dass ihr probiert das Problem schnellstmöglich zu lösen. 😃
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
93
Ort
basketball.de
Dass ihr für den Ausfall der Statsüberlieferung seitens der NBA nichts könnte, ist klar. 👍

Ist echt ärgerlich wenn so ein Ausfall Probleme an anderer Stelle verursacht. Für euch bedeutet es leider mehr Arbeit und für uns Unsicherheit. Jedoch war es kein gefährlicher, sondern ein sinnvoller Trade. 😉 Euer System hat ja zurecht den Trade erfasst. Und es lohnt sich aus spieltaktischer Sicht nicht einen Spieler länger im Kader zu behalten, der sich frisch die Achillessehne gerissen hat.

Und danke, dass ihr probiert das Problem schnellstmöglich zu lösen. 😃

"gefährlich" im Sinne von an einem Tag, wo erkennbar Updateprobleme entstehen durch externe Faktoren, ist es gefährlich zu traden und zu erwarten das alles normal läuft. Unser System reagiert allergisch auf solche externen Störungen und das muss dann erstmal bearbeitet werden.

@BasketballPunktDe

Kurzer Hinweis: Es wurde eben nur ein Trade ausgeschüttet und nicht zwei.
Nein sind 2 draußen. Manchmal dauert es etwas bis der Zweite kommt. ;)
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
93
Ort
basketball.de
OT:

Alle Effekte des Punktebugs vom 13.Mai sind gefixed, alle Rankings zu 100% begradigt, alle haben ihre Punkte und bei allen ist der Punktestand fehlerfrei.

Einige Manager hatten an diesem Tag getradet und da sind Punkte untergegangen im Updateprozess.

Der externe Störfaktor kam seitens der Liga und betraf alle Anbieter weltweit. Sorry für die Umstände aber wir haben es so schnell bearbeitet wie es machbar war technisch.
 
Oben