US-Manager | Crossover

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Wie ich dir dort auch gesagt habe, gehen wir jetzt dein Team durch. Jeden einzelnen Step. Du hast ein Screenshot vor dem Doppelupdate (was da auch schon durch nur teilweise ausgespielte Punkte, weil kaputte Schnittstelle gestern seitens LIGA (!)) und dieser mag ja xyz sein. Alles gut. Aber maßgeblich ist was im Tracking steht. Screenshots belegen erstmal nur das was ausgerollt wurde, nicht das was real anfällt.
Damit wir SICHER sind gehen wir das jetzt komplett durch bei dir. Schlüsseln es für dich auf. Dauert ca 4 Stunden all in all....

Danke… ich kann nur sagen, der Screenshot vor dem fehlenden Update und der Screenshot aktuell differieren genau um die Punkte der Spieler, die aktuell in meinem Team sind ohne die Punkte des Spielers, der nach seinem Spiel vom Montag von mir Dienstag 22 Uhr getradet wurde…

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Danke… ich kann nur sagen, der Screenshot vor dem fehlenden Update und der Screenshot aktuell differieren genau um die Punkte der Spieler, die aktuell in meinem Team sind ohne die Punkte des Spielers, der nach seinem Spiel vom Montag von mir Dienstag 22 Uhr getradet wurde…
Man muss halt unterscheiden. Was ihr seht, sind die Punkte die ausgerollt wurden. Das hat aber kaum Aussagekraft.
Relevant ist was im Hintergrund protokolliert ist.

Denn was man nach außen ausspielt, kann sich verziehen durch zb. defekte Schnittstellen, von denen wie erwähnt gestern alle Anbieter betroffen waren.
Irgendwas stimmt mit den Schnittstellen der Liga nicht. Sind weitere Anbieter davon betroffen. Wir sind nicht alleine damit. Mindestens 2 weitere Anbieter haben ähnliche Ausfälle heute.

Wir sind dran und müssen manuell eingreifen. Bitte etwas Geduld. Grade haben wir volles Haus im Load in allen Bereichen. Dank euch.

Wenn man von teils oder fehlerhaften, aber auch ausgespielten Updates Screenshots macht, können die natürlich zu Irritationen führen und Differenzen aufweisen. Wir machen das jetzt exemplarisch an dir, damit du einfach auch siehst das unser Tracking eben sehr wohl relevant und fehlerfrei ist.

Wir müssen allerdings nochmal ein Update fahren um die auszuspielen. Wir würden alle informieren, sobald das passiert ist. Muss aber niemand um seine Punkte bangen. Alles normal laut Tracking und bei allen korrekt.

Wir haben ja bereits angemerkt das wir noch was ausspielen müssen.

Buckino

Nachwuchsspieler
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, mir fehlen exakt die FP von Tatum (52,5 FP) den ich gestern zu 22 Uhr herausgetradet habe. Der Rest stimmt.

Genau Auflistung erfolgt per PM.

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, mir fehlen exakt die FP von Tatum (52,5 FP) den ich gestern zu 22 Uhr herausgetradet habe. Der Rest stimmt.

Genau Auflistung erfolgt per PM.
In deinem Fall deckt sich das auch mit dem Tracking. Hab ich bereits nachgeschaut.

Nochmal. Wie erwähnt sind die noch nicht ausgespielt! Wir haben erstmal die Daten bereinigt.
Also @SZ01 ja die Trades wurden berücksichtigt und auch alles korrekt im Tracking festgehalten. Momentan sind auch alle Punkte korrekt im Tracking bei allen. Wir müssen allerdings nochmal ein Update fahren um die auszuspielen. Wir würden alle informieren, sobald das passiert ist. Muss aber niemand um seine Punkte bangen. Alles normal laut Tracking und bei allen korrekt.

Oben