Gefällt mir nicht so gut. Usyk kann/darf als aktuell "Größter" von allen nicht daheim Boxen. Die beiden sollen dafür in dem Land ran dürfen, welches Schuld daran ist. Unschön!
Team Usyk ist auf jeden fall das beste Auswärtsteam ever!Usyk kann/darf als aktuell "Größter" von allen nicht daheim Boxen
wenigstens das kann er auch nicht besser als ichBivol bei Fussball Training (Zenit St. Petersburg) mit Englischem Untertitel
(mit 10 KG über seinem Kampfgewicht)
10kg mehr auf den Rippen und man sieht einen minimalen Bauchansatz (und etwas mehr im Gesicht), ist schon crazy.
Klar, weiß ich.Ja, crazy ist es. Aber überrascht mich gar nicht, dass sogar einer, der nicht für grosse Gewichtscuts bekannt ist, mit mehr als 10 kg über seinem Kampfgewicht im Alltag herumläuft.
Ich meine, wenn Profiboxer auf die Waage stehen, haben sie 1) ein ca. 8 wöchiges hartes Trainingscamp hinter sich, wo der Körperfettanteil logischerweise enorm gelitten hat und 2) haben sie zusätzlich einige Kilos nur für die Waage dehydriert.
Bivol steigt schätzungsweise @ Fight Night mit 83-85 Kilo in den Ring (und das macht ihn nicht zu einem krassen "De"- bzw. "Rehydrierer"). Dass da im Alltag nochmals 5-6 Kilo Fett hinzukommen können und er immer noch fit aussieht (und sein wird), macht eigentlich nur Sinn...
Der Bivol tut alles, um sich vor Eifert zu ducken!
Das erinnert mich an eine Veranstaltung, bei der Bivol 5 oder 6 Monate nach dem Canelo Kampf zugast war. Das war zu der selben Zeit als seine Frau ihn verlassen hat. Er stand mit einer Gruppe von, sagen wir mal sehr obskuren Gestalten, im Publikum. Die Jungs von IFL TV müssten das gewesen sein, gingen zu ihm und führten ein kurzes Interview. Kaugummi schmatzend und mit strahlend geweiteten Augen erklärt, er wie großartig die Veranstaltung ist, während die Neandertaler um ihn gröhlend Lautstärke verursachten. Ein paar Tage später wandte sich seine heutige Ex-Frau an die Öffentlichkeit und ließ alle wissen das ihr Mann seit einem halben Jahr nicht mehr zuhause war.Der Bivol tut alles, um sich vor Eifert zu ducken!
Ich glaube Team Eifert hofft eher das ein Gürtel so frei wird. Der ist unglaublich Inaktiv geworden. Mitterweile hat er auch fast 1 Jahr nicht mehr geboxt.Der Bivol tut alles, um sich vor Eifert zu ducken!
Der Bivol tut alles, um sich vor Eifert zu ducken!
Das erinnert mich an eine Veranstaltung, bei der Bivol 5 oder 6 Monate nach dem Canelo Kampf zugast war. Das war zu der selben Zeit als seine Frau ihn verlassen hat. Er stand mit einer Gruppe von, sagen wir mal sehr obskuren Gestalten, im Publikum. Die Jungs von IFL TV müssten das gewesen sein, gingen zu ihm und führten ein kurzes Interview. Kaugummi schmatzend und mit strahlend geweiteten Augen erklärt, er wie großartig die Veranstaltung ist, während die Neandertaler um ihn gröhlend Lautstärke verursachten. Ein paar Tage später wandte sich seine heutige Ex-Frau an die Öffentlichkeit und ließ alle wissen das ihr Mann seit einem halben Jahr nicht mehr zuhause war.
Imo ist Bivol satt oder vielleicht besser ausgedrückt gesättigt. Er ist Boxer seit er sechs oder sieben Jahre alt ist. Bivol will nicht mehr jeden boxen und auch lieber mehr das Leben als reicher Sportler und Sport-Celebrity genießen. Das zeigt auch das hinhalten von Beterbiev. Der sogar zugibt das der dritte Fight in Russland, sie beide wohl noch sehr viel reicher gemacht hätte.