Dmitry Bivol - News, Fakten und Gerüchte

Gladio

Mesmerising Measures
@kk17 warum guckst du kein Boxen? Skye kommentiert schon den ganzen Abend. Und ganz nebei. Sie sieht heute wirklich cute aus :saint:

Savi

Co-Schädling
Gefällt mir nicht so gut. Usyk kann/darf als aktuell "Größter" von allen nicht daheim Boxen. Die beiden sollen dafür in dem Land ran dürfen, welches Schuld daran ist. Unschön!

kk17

Bankspieler
Gefällt mir nicht so gut. Usyk kann/darf als aktuell "Größter" von allen nicht daheim Boxen. Die beiden sollen dafür in dem Land ran dürfen, welches Schuld daran ist. Unschön!

Naja letztendlich Kämpfen sie halt (zum großen Teil) auch um Geld zu machen, wenn man sich überlegt welche Schwierigkeiten Bivol nach dem Canelo Kampf hatte, kann ich solche Entscheidung durchaus verstehen.
https://metro.co.uk/2022/05/16/dmit...rez-victory-due-to-russia-sanctions-16652835/

Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Usyk kann/darf als aktuell "Größter" von allen nicht daheim Boxen
Team Usyk ist auf jeden fall das beste Auswärtsteam ever!

Die sind definitiv die GOAT´s = Größtes Offizielles Auswärts Team

...denk mal, der Typ boxt in Wembley oder sonst wo, geht raus, läuft gegen eine Wand der Heimfans und bleibt mental stets stabil.

Sollte er gegen Dubois gewinnen, dann gehört er in die ewige Top 10 des Schwergewichts in der HOF.

Generell wäre er mMn in jeder Generation oder Epoche WM geworden.

Er ist wie ein schweizer Taschenmesser aus der Ukraine.

(sorry ist bisserl OT)

kk17

Bankspieler
Bivol bei Fussball Training (Zenit St. Petersburg) mit Englischem Untertitel

(mit 10 KG über seinem Kampfgewicht)

Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
10kg mehr auf den Rippen und man sieht einen minimalen Bauchansatz (und etwas mehr im Gesicht), ist schon crazy.

Ja, crazy ist es. Aber überrascht mich gar nicht, dass sogar einer, der nicht für grosse Gewichtscuts bekannt ist, mit mehr als 10 kg über seinem Kampfgewicht im Alltag herumläuft.
Ich meine, wenn Profiboxer auf die Waage stehen, haben sie 1) ein ca. 8 wöchiges hartes Trainingscamp hinter sich, wo der Körperfettanteil logischerweise enorm gelitten hat und 2) haben sie zusätzlich einige Kilos nur für die Waage dehydriert.

Bivol steigt schätzungsweise @ Fight Night mit 83-85 Kilo in den Ring (und das macht ihn nicht zu einem krassen "De"- bzw. "Rehydrierer"). Dass da im Alltag nochmals 5-6 Kilo Fett hinzukommen können und er immer noch fit aussieht (und sein wird), macht eigentlich nur Sinn...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
10 kg erscheint mir auch überhaupt nicht viel zu sein. Beim Gewichtmachen ist schon der Großteil runter, dazu würde er in der gezielten Vorbereitung auch noch einige kg verlieren. An sich sind 10 kg ein toller Wert, da haben einige Boxer sicherlich mit deutlich mehr zu kämpfen.

NEO

Bankspieler
Ja, crazy ist es. Aber überrascht mich gar nicht, dass sogar einer, der nicht für grosse Gewichtscuts bekannt ist, mit mehr als 10 kg über seinem Kampfgewicht im Alltag herumläuft.
Ich meine, wenn Profiboxer auf die Waage stehen, haben sie 1) ein ca. 8 wöchiges hartes Trainingscamp hinter sich, wo der Körperfettanteil logischerweise enorm gelitten hat und 2) haben sie zusätzlich einige Kilos nur für die Waage dehydriert.

Bivol steigt schätzungsweise @ Fight Night mit 83-85 Kilo in den Ring (und das macht ihn nicht zu einem krassen "De"- bzw. "Rehydrierer"). Dass da im Alltag nochmals 5-6 Kilo Fett hinzukommen können und er immer noch fit aussieht (und sein wird), macht eigentlich nur Sinn...
Klar, weiß ich.
Aber ich finde es selten, die Profis ausserhalb ihrer Vorbereitungsphase, oben ohne zu sehen, daher ist der Überraschungseffekt immer noch gegeben, wenn man sieht dass die Jungs mit 10kg mehr einfach nur gesund aussehen. :D

Oben