Internationale Ligen


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
48.192
Punkte
113
Ort
Austria
Am 22. August 1894 wurde der First Vienna Football-Club gegründet. Er gilt als der älteste Fußballverein Österreichs.
und er hat - wie unlängst von mir hier gepostet - auch eine der schönsten Anlagen/Plätze in Wien und Österreich :) Für jeden fußballinteressierten Wien-Reisenden die Empfehlung, mal ein Match dort anzuschauen, vor allem in den wärmeren Monaten
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57.715
Punkte
113
Ort
Austria
José ist bei Fenerbahce raus! Auch hier ein weiterer Kandidat als Retter für ManU und @Max Power :saint:
41b86bfb-3d6d-445d-ac8a-d40408e04573_text.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
64.607
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade durch Zufall gesehen, wie gut Fiete Arp bei Odense gestartet ist. In sechs Ligaspielen fünf Tore und zwei Vorlagen. (y)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.533
Punkte
113
Sehr gute Wahl von meinem alten Freund Tedesco. Mit frenetischen Fans kann er. Wer Erzgebirge Aue im Griff hat, für den wird Fener ein Kinderspiel!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
48.192
Punkte
113
Ort
Austria
Und Mourinho übernimmt bei Benfica

wäre ja die perfekte Vendetta für José wenn er bei Benfica übernimmt, die wegen des Ausscheidens gegen Fenerbahce im CL-Playoff vor wenigen Wochen dafür verantwortlich waren, dass er dort entlassen wurde... da schließt sich der Kreis :clowns:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
48.192
Punkte
113
Ort
Austria
auch mal spannend... nach 9 Spielen und dem jüngsten Sieg im Derby. Hat er schon was Neues oder eher keinen Bock mehr?
Mit "Schmetterlingen im Bauch" hatte Sacramento im Juli den Posten angetreten, nach nur zwei Siegen aus den ersten sieben Bundesliga-Partien ist das erste Engagement des 36-Jährigen als Chefcoach im Profifußball wieder beendet. Und das nur zwei Tage nachdem die Athletiker mit dem 2:0-Derbysieg über Blau-Weiß Linz ihre Flaute beendet hatten.

Grund für die Trennung soll aber nicht die sportliche Lage sein, sondern ein Vorfall abseits des Platzes. Aus disziplinären Gründen trennte sich der LASK von einem Mitglied des Trainerteams. Sacramento hat diese Entscheidung zwar respektiert, aus Loyalität zu dem Kollegen aber die Reißleine gezogen. "Ich habe volles Verständnis dafür, dass der Verein handeln musste. Aus Loyalität zu meinem Trainerteam habe ich den LASK gebeten, auch meinen Vertrag aufzulösen", wurde Sacramento in einer Aussendung des LASK zitiert. "Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen."
 
Oben