JL13
King Kong
So hochkomplex wird das nicht sein. Ich gehe davon aus, dass ZSKA immer noch sehr gut zahlt. Sie werden ihm eine Summe geboten haben, für die er die Moral auch mal beiseite legt. Und er wird sich nicht informiert haben, dass er das Geld hier gar nicht nutzen kann.Ich versuche da in irgendeiner Art und Weise logisch hinzukommen, dass es ausgerechnet dieser Club sein muss und kriege es nicht hin. Wenn er wenigstens als Spieler oder Trainer schon mal aktiv gewesen wäre dort, dann wäre das wenigstens irgendein Ansatz. Aber das ist ja gar nicht gegeben.
Vielleicht zeigt das Ding aber auch stellvertretend, dass in unserer Gesellschaft (ich nehme den DACH Raum einfach mal als eine Gesellschaft) es mittlerweile immer akzeptierter wird, dass Putin nicht der ganz böse ist. Das Bild haben wir ja auch ganz stark bei der AfD und auch leider Teilen der SPD. Demnach ist das für "uns Demokraten" vielleicht schockierend, aber womöglich aus seiner Bubble-Sicht eben nicht.
Es ist für uns eben einfach nur schwer vorstellbar, dass sich ein Promi völlig unnötig dieser Situation aussetzt. Wäre er ein ehemaliger Startrainer, der dann doch noch mal eine große Chance sieht, aber der war ja gerade total erfolgreich und hätte sicher einige interessante Jobs haben können...