Joseph Parker vs. Fabio Wardley | Schwergewicht | O2 Arena UK | 25.10.2025 DAZN PPV


Wie geht der Kampf aus?

  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wardley UD/SD/MD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fällt noch aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
16.378
Punkte
113
also der WBA interims titel ist für usyk völlig irrelevant. der interims titel berechtigt nicht zu einem kampf gegen den super champ sondern nur gegen den regulären champ. also Pulev. Pulev hat dagegen das recht usyk zu boxen, aber erst innerhalb einer 2 jahres frist (die man bei der wba beliebig verlängern kann)
Der Interim Championtitel der WBA ist in diesem Fall schon entscheidend und entprechend wichtig. Usyk geht in ein Sabbat Jahr. Pulev macht keine Anzeichen Usyk jemals hearausfordern zu wollen. Das könnte er jetzt soagar tun und den Titel am grünen Tisch überreicht bekommen. Der WBA Supertitel wurde das letzte mal im August 2023 pflichtverteidigt. Das ist weit über der 18 monatigen Kulanzzeit.

Genau da liegt die Crux. Die WBA hat Wardley vs. Pulev angeordnet. Hätte Wardley gleich nach dem Interim Titel gewinn, Pulev herausgefordert und gewonnen, hätte er sofort Usyk herausfordern dürfen. Dieser ist aber im Sabbat Jahr und kann nicht verteidigen. So sind Pulev und Usyk um eine Niederlage bzw. einen Verlust ihres Titels am grünen Tisch rumgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
16.378
Punkte
113
also die WBA hat ja erstmal Pulev - hunter angeordnet und macht ja auch keinerlei reaktion, dass der kampf nie stattfindet. die wba hat auch felix sturm oder gullermo jones 4 jahre lang superchamp sein lassen. oder charr für 4 jahre ohne kampf reg. champ. bei der wba geht alles da muss sich usyk keinerlei sorgen machen!
Du meinst den Fight der vor 10 Tagen stattfinden sollte? Ich bin überzeugt der kommt so schnell nicht.

Imo wäre eher Wardley vs. Pulev von der WBA angeordnet worden. Frank handelt schnell wenn es um eine WM Chance für seine Promoter geht. Vorallem im HW. Das hat er mit Dubois genauso gemacht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
9.574
Punkte
113
Parker ist schon der absolut sympathische Typ.
Nie er selbst, immer das Team ist im Fokus.
Understatement rules.

Hoffe der Mann von Down Under geht nicht runter.

Wardley hat so ne angenehme Arroganz der seine Gefährlichkeit unterstreicht.
Er ist nicht unsympathisch, aber eben neu im Geschäft und für mich charakterlich noch nicht einschätzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
31.930
Punkte
113
Zumindest im Training sieht das ein bisschen nach Zeitlupe bei Parker aus, ich hoffe im Ring wird das dynamischer.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
15.478
Punkte
113
Ort
Hamburg
umindest im Training sieht das ein bisschen nach Zeitlupe bei Parker aus, ich hoffe im Ring wird das dynamischer.
Vermutlich ist er langsamer. Er war ja in den letzten Kämpfen auch im Vergleich zu früher mit deutlich mehr Gewicht in den Ring gestiegen.
Zuletzt gegen Bakole waren es 120 Kg.

Ja ist die Frage ob Parker dann zu langsam ist. Gerade in den ersten Runden darf er sich nicht so erwischen lassen wie z.B Frazer Clarke.
Wenn der Kampf länger dauert wird Parker sich auf Wardley besser einstellen können. Ich glaube jedenfalls nicht das er sich in der 2 Hälfe noch so erwischen lässt wie Huni.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
9.574
Punkte
113
Ist halt die größte Chance und Herauforderung für den unerfahrenen Wardley.

Der Wille ist sicher da, aber eben kein Amateur-Backround und
Parker hat schier doppelt so viel Pro-Erfahrung mit einigen namhaften Boxern.

Parker ist auch mehr ein Fuchs und kann besser adaptieren.

Hätte Fabio gegen Huni nicht den Last-Minute-Lucky-Punch gelandet,
wäre er gar nicht mehr in der Verlosung.

(und ich günne es Jo Parker einfach mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
9.574
Punkte
113
Hoffe, dass Parker sich nicht auf ein Slugfest einlässt, wie Frazer Clarke,
der eigentlich mehr Talent und Technik mitbrachte, als Wardley,
aber trotzdem nichts holen konnte.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
9.574
Punkte
113
Wardley hat halt auch ne "normale" Physis.

Eher wie ein oldschool fighter, kein Pfund zuviel und macht bisher auch keine Anstalten Bodybulider zu werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
65.297
Punkte
113
ich hab einfach nur bock morgen! schade dass die fightcard enttäuscht, das ist niemals ppv würdig. Schade dass gleichzeitig ufc läuft.

Totales Bum-Event :sleep: Da sollte man zwingend UFC bevorzugen.

Wardley hat mit seinem Punch immerhin eine Außenseiterchance. Normalerweise sollte Parker das mit seinen Skills und der Erfahrung zumindest über die Runden gewinnen. Freue mich trotzdem sehr auf den Kampf.

Parker wird Wardley abschießen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.861
Punkte
113
Ich freue mich sehr auf den Kampf. Ich meine hier kämpfen zwei Top10 Schwergewichte! Aber ja, die Undercard ist sehr mies. Für sowas zahle ich sicherlich nicht noch eine extra PPV dem Abo obendrauf...

Parker ist natürlich der Favorit, aber Wardley hat sehr viel positives Momentum und ist mit seinem Punch immer für eine Überraschung zu haben.
Falls Parker gewinnt, hat seinen Anspruch auf einen Usyk-Shot nochmals stark untermauert.
 
Oben