Der Interim Championtitel der WBA ist in diesem Fall schon entscheidend und entprechend wichtig. Usyk geht in ein Sabbat Jahr. Pulev macht keine Anzeichen Usyk jemals hearausfordern zu wollen. Das könnte er jetzt soagar tun und den Titel am grünen Tisch überreicht bekommen. Der WBA Supertitel wurde das letzte mal im August 2023 pflichtverteidigt. Das ist weit über der 18 monatigen Kulanzzeit.also der WBA interims titel ist für usyk völlig irrelevant. der interims titel berechtigt nicht zu einem kampf gegen den super champ sondern nur gegen den regulären champ. also Pulev. Pulev hat dagegen das recht usyk zu boxen, aber erst innerhalb einer 2 jahres frist (die man bei der wba beliebig verlängern kann)
Du meinst den Fight der vor 10 Tagen stattfinden sollte? Ich bin überzeugt der kommt so schnell nicht.also die WBA hat ja erstmal Pulev - hunter angeordnet und macht ja auch keinerlei reaktion, dass der kampf nie stattfindet. die wba hat auch felix sturm oder gullermo jones 4 jahre lang superchamp sein lassen. oder charr für 4 jahre ohne kampf reg. champ. bei der wba geht alles da muss sich usyk keinerlei sorgen machen!
Vermutlich ist er langsamer. Er war ja in den letzten Kämpfen auch im Vergleich zu früher mit deutlich mehr Gewicht in den Ring gestiegen.umindest im Training sieht das ein bisschen nach Zeitlupe bei Parker aus, ich hoffe im Ring wird das dynamischer.