O-Scoring: Tony Yoka vs. Patrick Korte + Lawrence Okolie vs. Ebenezer Tetteh | Der Schwergewichts-Double Header des Jahres | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
66.565
Punkte
113
G8JPi6bW4Ag8aS-.jpg

Der krasseste Schwergewichts-Double Header des Jahres steht :eek::love::jubel:
Die Legenden Tetteh und Korte in den beiden Hauptkämpfen auf einer internationalen Card zu platzieren, das ist schon große Klasse.
Dazu ist auch dieser Ahorgah mit dabei, der hat mich neulich schon in UK überzeugt. Das ist für mich PPV-Qualität :belehr:

 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
66.565
Punkte
113
Ich habe gesehen, dass der Kampf schon in 4 verschiedenen Threads thematisiert wurde. Das zeigt einfach, dass wir schon einen eigenständigen Thread für den monumentalen Epos benötigen.

Wenn man solche Schwergewichtskracher auf einer Card vereint, dann ist das Interesse wahrlich hoch.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
In welcher Runde schießt Big Patrick den ehemaligen Olympiasieger ab, @Tyson2fastFury ?
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es in die zweite Kampfeshälfte gehen wird.
big patrick hat einen neuen trainer und reist hochmotiviert nach afrika 😎.

meine prognose: „one for the show, in two he must go!“
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
66.565
Punkte
113
big patrick hat einen neuen trainer und reist hochmotiviert nach afrika 😎.

meine prognose: „one for the show, in two he must go!“

Ich weiß, Ilias Essaoudi. Ein unerschrockener ehemaliger WBO-Europameister, der im vergangenen Jahr einen Weltklassemann bei Top Rank in den USA herausforderte :belehr:

Da trifft wirklich Weltklasse auf Weltklasse.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
66.565
Punkte
113
ich erwarte natürlich, dass von dir noch eine explizite und ausführliche vorschau zu big patrick kommt! :nono:

Puh, ob Yoka weiß... worauf er sich da bloß eingelassen hat? :eek:

„Das Hin und Her war natürlich blöd, und dann zum Schluss ein neuer Gegner und das nur zwei Tage später – das war auch nicht ideal. Aber wir sehen es tatsächlich positiv, denn Adeleye wäre deutlich härter und unorthodoxer gewesen. Yoka ist technisch natürlich top ausgebildet und auch um Längen besser als ich, aber ich möchte gar nicht schön aussehen, sondern hart boxen – und das kann ich“, so Korte vor dem Kampf
„Wir dürfen ihn nicht entfalten lassen und ihm nicht die Kontrolle überlassen. Wir müssen ihn von der ersten Sekunde an physisch unter Druck setzen, nach vorne gehen und den Oberkörper viel bewegen. Viel zum Körper arbeiten und ihn quasi mit guten Aktionen einschüchtern.“

Wichtig wird dabei auch die Positionierung sein, an der gezielt in der Vorbereitung gearbeitet wurde: „Nicht nur frontal in seiner Linie stehen, sondern auch wirklich seitlich agieren“, so ein kleiner Auszug aus dem ideenreichen Vortrag des Trainers gegenüber Boxen1.
Man „gehe in die Höhle des Löwen und werde alles geben“. Dennoch hat er einen klaren Wunsch – unabhängig davon, wie der Kampf ausgehen mag.

„Ich kann entweder denen gerecht werden, die eine schnelle Niederlage erwarten, oder ich kann alle schocken und Yoka zu Boden bringen. Ich kann so oder so nur gewinnen. Das Wichtigste für mich ist, dass ich am 24.12. gesund mit meiner Frau und meinen drei Kindern Weihnachten feiern darf“, so Korte.


Screenshot_2459.jpg
 
Oben