O-Scoring: Tony Yoka vs. Patrick Korte + Lawrence Okolie vs. Ebenezer Tetteh | Der Schwergewichts-Double Header des Jahres | DAZN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
G8JPi6bW4Ag8aS-.jpg

Der krasseste Schwergewichts-Double Header des Jahres steht :eek::love::jubel:
Die Legenden Tetteh und Korte in den beiden Hauptkämpfen auf einer internationalen Card zu platzieren, das ist schon große Klasse.
Dazu ist auch dieser Ahorgah mit dabei, der hat mich neulich schon in UK überzeugt. Das ist für mich PPV-Qualität :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich habe gesehen, dass der Kampf schon in 4 verschiedenen Threads thematisiert wurde. Das zeigt einfach, dass wir schon einen eigenständigen Thread für den monumentalen Epos benötigen.

Wenn man solche Schwergewichtskracher auf einer Card vereint, dann ist das Interesse wahrlich hoch.

Tyson2fastFury

Bankspieler
In welcher Runde schießt Big Patrick den ehemaligen Olympiasieger ab, @Tyson2fastFury ?
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es in die zweite Kampfeshälfte gehen wird.
big patrick hat einen neuen trainer und reist hochmotiviert nach afrika 😎.

meine prognose: „one for the show, in two he must go!“

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
big patrick hat einen neuen trainer und reist hochmotiviert nach afrika 😎.

meine prognose: „one for the show, in two he must go!“

Ich weiß, Ilias Essaoudi. Ein unerschrockener ehemaliger WBO-Europameister, der im vergangenen Jahr einen Weltklassemann bei Top Rank in den USA herausforderte :belehr:

Da trifft wirklich Weltklasse auf Weltklasse.

Oben