Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.732
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Sie hätten ohne Doncic Trade niemals die Lottery und Flagg gewonnen! Das hatte schon Hand und Fuß von Nico. Außerdem hat er den Lakers den faulsten Defender der NBA untergejubelt.
Sarkasmus?
Flagg ist ihnen in den Schoss gefallen und selbst wenn dieser jetzt zum Superstar wird war das trotzdem der dümmste Trade der NBA-Geschichte.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.847
Punkte
113
Hmm, ob Coby White happy ist als 6th Man in Charlotte? Wird aber teuer, Upgrade zu Sexton. Charlotte für mich immer sicherer Playoff Kandidat

Perfekte Versicherung für LaMelo, ansonsten spielt er die Minuten hinter Ball und Kon. Finde den Deal stark für die Hornets. Mal sehen, wie dann die Extension aussieht.

Charlotte macht gerade viel Spaß. White wird sie weiterbringen. Ist ne Stufe über Sexton imo.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.847
Punkte
113
Ist Apfel mit Birnen vergleichen. Das gute für die Mavs ist, sie müssten nicht mal an 1 picken. Ein Top 4/5 Pick im kommenden Draft und es sieht schnell wieder richtig gut aus. Aber anderes Thema 😉
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
3.402
Punkte
113
Schön, dass es schon so viele Deals gibt.
Aber was macht Philly da? War McCain nicht noch der Darling in der Rookie Saison? War die Verletzung so schwerwiegend, dass man ihn einfach OKC schenkt? Die ja wohl den erst keine Geschenke brauchen?

Warum haben meine Magic da nicht was gemacht?
 
Oben