Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.797
Punkte
113
Wie kommst du zu der Aussage? Wie viele waren es denn in den letzten Jahren?

Gefühlt gab es die Tage vor der Deadline noch nie so viel Action. Kann ja heute auch noch einiges kommen.
Es gab bis zum Ellis-Schröder-Deal bisher einen einzigen Trade in der laufenden Saison (Young). Ansonsten gar nix. Und das ist schon sehr ungewöhnlich gewesen, weil man eben auch gemerkt hat, dass viele Teams warten wollen, was mit Giannis passiert. Gab ja auch genügend Berichte von allen möglichen Reportern darüber. Niemand wollte seine Karten ausspielen, bis man nicht weiß, was Giannis alles in Gang setzen könnte - weil man dann eben schnell als drittes Team mit rein könnte, um Verträge aufzunehmen, Picks abzustauben, etc.

Glaub der Durchschnitt der letzten Jahre waren so 20-25 In-Season-Trades. Glaub, da wird man nicht mehr rankommen, aber natürlich hat diese lange Ruhephase jetzt dafür gesorgt, dass es jetzt halt in einem sehr kurzen Zeitfenster mehr Deals gibt. Was die Saison insgesamt angeht, wird es aber wahrscheinlich unterdurchschnittlich bleiben.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.991
Punkte
113
Ort
OS
Gibt es denn Trades, die in diesem Thread bisher nicht aufgeploppt sind? Wenn nein, dann finde ich die Anzahl auch überhaupt nicht hoch.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.351
Punkte
113
Ich denke, dass sich Bucks und Knicks im Laufe des Tages einigen. Der ROTY 2027 wird ein Finne sein und in Milwaukee spielen. Wahrscheinlich sind Giannis und KAT Teil des Pakets, aber nur Beifang zum Salarymatching. Remember where und so...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
16.051
Punkte
113

:crazy:

Ich glaube weil bis vorgestern quasi nix passiert ist und es seitdem doch mehrere überraschende Trades gab, AD zu den Wiz, JJJ zu den Jazz, Harden-Garland, kommt es einem doch irgendwie viel vor und die Deadline heute Abend kommt ja erst noch, Bulls mit ihren 5 Millionen PGs sollten noch was machen, Sabonis vielleicht, Nets haben noch Capspace usw. Denke es kommen noch paar kleinere Deals heute.

Den Porz-Kuminga Trade finde ich auch merkwürdig, Kuminga spielt die selbe Position wie Jalen Johnson, Porz ist seit der Virus Erkrankung niemand mehr auf den man zählen kann auf dem Court zu stehen. Wieder ein verschwendetes Jahr von Stephs Karriere. Die Warriors haben es mit Wiseman und Kuminga so richtig verkackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Ort
Geschlossene
Am Ende ist man immer noch (weit) unter dem Durchschnitt der letzten Jahre. Liegt halt einfach daran, dass Giannis die halbe Liga blockiert hat und jeder gewartet hat, was da jetzt passiert.

Den Porz-Kuminga-Deal finde ich echt strange. Die Warriors hatten vor kurzem noch Deals von den Kings abgelehnt, wo Ellis und wohl ein First drin war. Jetzt kriegt man den auslaufenden Vertrag von Porzingis, der dich diese Saison auch nicht weitertragen wird. Der Fit ist cool, aber Porz steht halt immer auf wackeligen Beinen und ohne Butler geht man halt nirgendwohin.

Und für die Hawks macht Kuminga auch nicht wirklich viel Sinn, ist er doch eben Jalen Johnson irgendwie nicht notwendig. Klar, kann man mal probieren und notfalls nächste Saison weiter traden, aber den Fit sehe ich irgendwie nicht. Kuminga braucht den Ball in der Hand (willst du aber nicht, wenn Johnson spielt) und kann halt nur für sich kreieren.
Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass Cornerstone dieses Deal Buddy Buckets ist.

giphy.gif
 
Oben