sehe ich exakt genauso. Das sollte er kein zweites Mal machen, absolutes Unding.Ok, kann man mal verzeihen, wenns ein blöder, einmaliger Ausrutscher war. Aber die Szene ist nicht schön, da war nämlich ordentlich Aggro drin.
sehe ich exakt genauso. Das sollte er kein zweites Mal machen, absolutes Unding.
Oha das sehe ich erst jetzt... mit sowas sollte Rafa dann aber schnell wieder aufhören, das gibt deutliche Abzüge beim Karma und in der Sympathie-Wertung. Ärger, Zorn, Emotionen alles schön und gut... aber die Ballkinder können wirklich nichts dafür, das muss er schleunigst unterlassen.
Eine Aktion, die dem Original nie passiert wäre.
Wo guckst Du das?Kann mich an keinen ähnlichen Vorfall erinnern. McEnroe war zwar manchmal ein ungenießbarer Stinkstiefel, der seine Psycho-Krieg Spielchen mit dem Platz-Personal gemacht hat (mit Ref und Linienrichter), aber ich kann mich nicht erinnern, dass er mal handgreiflich wurde.
Fonseca - Djokovic geiles Niveau! Djokovic kann wegen meiner einer schon gewinnen, aber er soll schon ein wenig leiden. Prinzipiell ist es mir allerdings egal, wer das Match gewinnt. Ich würds Fonseca gönnen. Vielleicht sogar etwas mehr als dem serbischen Rentner.![]()
Wo guckst Du das?
Da würde Ruud nichts dagegen haben.![]()
Wie Nole bei BB die Monstervorhand abwehrt.
Vielleicht sind Med und Zverev seine heimlichen Returnidole.Ja, stark, Fonseca hätte da mehr auf Platzierung als auf power gehen sollen.
Wir sehen hier wieder eine typische Returnstellung 2026 von Fonseca. Ich weiß ja nicht, ob dass tatsächlich das Beste ist, permanent 5 Meter hinter der Grundlinie zu stehen. Gerade gegen einen Spieler wie Djokovic, der so gut nach außen serviert. Fonseca muss jedes mal spurten und spielt dann den Ball notgedrungen hoch zurück, um noch einigermaßen Zeit zu haben gen Mitte zu spurten.
EDIT: BREAK!
Das Gefühl hatte ich Anfangs von Satz 3 auch schon. Denke in einem 5. ist Fonseca der Favorit. Ups, hab ich das bei einem Spiel vom Djoker gesagt? Naja warten wir Mal ab, wie der Vierte läuft.Djokovic macht Djokovic Sachen. Hammer Stop. Aber ich glaube, Djokovic ist schon ein wenig auf Ballwechsel Verkürzung gepolt.