zick
Bankspieler
- Beiträge
- 7.983
- Punkte
- 113
Kann kaum besser laufen. 6:4 Satzgewinn FAAJetzt wird das Dach wegen bald einsetzenden Regens (laut Wetterbericht) geschlossen
Kann kaum besser laufen. 6:4 Satzgewinn FAAJetzt wird das Dach wegen bald einsetzenden Regens (laut Wetterbericht) geschlossen
hoffentlich zieht auger-aliassime das durch. das finale winkt. und dieser zwischenstand gerade zeigt auch, dass altmaier wieder stark unterwegs war in paris.
schätzt du auger-aliassime oder cobolli als schwerer ein für zverev?Altmaier war auf jeden Fall stark drauf
Auger-Aliassime ist aber auch jemand der langsam in Turniere startet
schätzt du auger-aliassime oder cobolli als schwerer ein für zverev?
Er bringt den Aufschlag noch durch.Cobolli hat sich echt reingefuchst.. Breakchance im 3. Satz nun
Und Felix verzieht die Vorhand
Mensik ist "aufregender" von den Teilnehmern. Der hat deutlich mehr spektakuläre Punkte gegen Fonseca, vor allem am Netz, als heute FAA erzielt.Kanns nicht mal genau benennen aber FAA ist so ein dermaßen langweiliger Spieler. Er hat schöne Winkel in der VH und technisch ist das top aber irgendwie fehlt mir da jedes mal was wenn ich ihm zuschaue. Hoffe das Cobolli das macht.
Auger-Aliassime hat in der Spitze mehr möglich
das is so einer der Punkte die mir bei FAA abgehen das wirkt immer als ob er ne halbe Valium geschluckt hat.aktisch macht's Cobolli schon gut und er hat diese Eigenschaft sich emotional so in die Matches reinzubeißen,
das is so einer der Punkte die mir bei FAA abgehen das wirkt immer als ob er ne halbe Valium geschluckt hat.
will ihn auch nicht schlecht reden. Im gegensatz zu Sinner hab ich halt meißt den Eindruck das er Potential liegenlässt und dieser extrawille oder vielleicht einfach Talent fehlt den man normal auf dem Level sieht. aber ist nat. nur mein Eindruck. Wirkt halt nicht viel anders als vor Jahren wo jeder dachte das er in die absoluten top Leute vorstößt.Das ist bei Sinner ja auch so, und dem schadet das sportlich sicherlich nicht.