Ich finde das level insgesamt seit Mitte 3ten Satz herausragend. Das ist jammern auf hohem Niveau. Ich möchte einfach einen 4ten Satz weil es ein sehr unterhaltsames Spiel ist.Hier und da ein Fehler, aber ich finde das Level ist doch aktuell wirklich gut.
In Madrid vor ein paar Wochen war das einzige Duell auch recht eng zwischen den beiden. Wird interessant, aber jetzt hoffen wir dass er fit antreten kann dann könnte das ein gutes Match werdenDas wird ein sehr interessantes HF und, habs ja schon mal geschrieben. das für mich klare vorgezogene Finale.
Auf dem Niveau ist er eine echte Gefahr für Zverev.
Da ist aber der Nachteil auf der Rückhand dafür so groß… schwierig zu vergleichen. Fonsecas Level war heute aber auch nicht ganz so hoch wie zuvor, Mensik dafür sicher in Topform vor allem was er da im 3. Satz am Ende zeigte. Mensiks Rückhand muss sich vor Zverevs nicht verstecken. Wird interessantFreitag Halbfinale? Super, da bin ich wieder zu Hause und kann es mir geben.
Hoffe Mensik hat kein ernstes Verletzungsproblem. Er ist da ja auch öfter Mal dabei, oder?
Immerhin 2 Tage Pause. Das sollte bei normalem Befinden und den 2 eher kürzeren Matches zuletzt dann doch gehen bei Mensik.
Finde Fonseca auf Peak Form mit der VH wäre noch gefährlicher für Zverev, aber Mensik scheint hier viele zu überzeugen. Ich konnte ihn leider noch nicht sehen diese FO. Aber am Freitag!