ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Einst erreichte Auger-Aliassime drei GS Viertelfinals in Serie und ich dachte, dass er ein konstanter Topspieler wird. Danach flog er 14x in Serie vor dem VF, mit einigen frühen Niederlagen, gewinnt er heute, dann hätte er bei 2 der letzten 3 das HF erreicht
 
hoffentlich zieht auger-aliassime das durch. das finale winkt. und dieser zwischenstand gerade zeigt auch, dass altmaier wieder stark unterwegs war in paris.
 
Kanns nicht mal genau benennen aber FAA ist so ein dermaßen langweiliger Spieler. Er hat schöne Winkel in der VH und technisch ist das top aber irgendwie fehlt mir da jedes mal was wenn ich ihm zuschaue. Hoffe das Cobolli das macht.
 
Kanns nicht mal genau benennen aber FAA ist so ein dermaßen langweiliger Spieler. Er hat schöne Winkel in der VH und technisch ist das top aber irgendwie fehlt mir da jedes mal was wenn ich ihm zuschaue. Hoffe das Cobolli das macht.
Mensik ist "aufregender" von den Teilnehmern. Der hat deutlich mehr spektakuläre Punkte gegen Fonseca, vor allem am Netz, als heute FAA erzielt.
Mensik sollte seine Vorhand verbessern, dann würde er richtig stark werden.
 
Auger-Aliassime hat in der Spitze mehr möglich

Hartplatz indoor sicherlich, aber auf Sand? Glaube ich nicht.

In München wurde Zverev von Cobolli ziemlich verprügelt, chancenlos wäre der Italiener sicherlich nicht. Aber da muss es natürlich erst mal zu dem Finale kommen, auch dieses Match ist noch nicht vorbei.
 
Und das Break zum 3:2 für Flavio... jetzt wird der Weg für Felix sehr weit, aber durch ist hier noch nichts. Taktisch macht's Cobolli schon gut und er hat diese Eigenschaft sich emotional so in die Matches reinzubeißen, das taugt mir sehr an ihm. Wenn er peakt, dann peakt er wirklich sehr hoch und gut.
 
Cobolli spielt es taktisch total klug runter, Felix mit Fehlern. Matchbälle

Souverän abgeschlossen. Sehr reife Leistung. Schon ein bisschen überraschend dass Felix den Satz im Freien gewinnt und dann wenn das Dach geschlossen wird holt sich Cobolli alle folgenden 3 Sätze. Er kann von mir aus gerne ins Endspiel
 
Das ist bei Sinner ja auch so, und dem schadet das sportlich sicherlich nicht.
will ihn auch nicht schlecht reden. Im gegensatz zu Sinner hab ich halt meißt den Eindruck das er Potential liegenlässt und dieser extrawille oder vielleicht einfach Talent fehlt den man normal auf dem Level sieht. aber ist nat. nur mein Eindruck. Wirkt halt nicht viel anders als vor Jahren wo jeder dachte das er in die absoluten top Leute vorstößt.
 
Oben