Tuco
Bankspieler
das is so einer der Punkte die mir bei FAA abgehen das wirkt immer als ob er ne halbe Valium geschluckt hat.
Das ist bei Sinner ja auch so, und dem schadet das sportlich sicherlich nicht.
das is so einer der Punkte die mir bei FAA abgehen das wirkt immer als ob er ne halbe Valium geschluckt hat.
will ihn auch nicht schlecht reden. Im gegensatz zu Sinner hab ich halt meißt den Eindruck das er Potential liegenlässt und dieser extrawille oder vielleicht einfach Talent fehlt den man normal auf dem Level sieht. aber ist nat. nur mein Eindruck. Wirkt halt nicht viel anders als vor Jahren wo jeder dachte das er in die absoluten top Leute vorstößt.Das ist bei Sinner ja auch so, und dem schadet das sportlich sicherlich nicht.
will ihn auch nicht schlecht reden. Im gegensatz zu Sinner hab ich halt meißt den Eindruck das er Potential liegenlässt und dieser extrawille oder vielleicht einfach Talent fehlt den man normal auf dem Level sieht. aber ist nat. nur mein Eindruck. Wirkt halt nicht viel anders als vor Jahren wo jeder dachte das er in die absoluten top Leute vorstößt.
Da waren ein paar nette Schläge von Cobolli dabei.Und das Break zum 3:2 für Flavio... jetzt wird der Weg für Felix sehr weit, aber durch ist hier noch nichts. Taktisch macht's Cobolli schon gut und er hat diese Eigenschaft sich emotional so in die Matches reinzubeißen, das taugt mir sehr an ihm. Wenn er peakt, dann peakt er wirklich sehr hoch und gut.
LeiderAber mal schauen, bei Berre muss man immer mindestens ein halbes Auge auf seine fragile Physis werfen.
Absolut aber das ist eben nur ein Teil davon. Es ist auch welche Entscheidungen er trifft auf dem Platz. Das ist einfach i.d.R. mega einfach vorherzusagen maximal konservativ ohne kreativen spark. So bissle als Auto die Familienkutsche. Bringt einen von A nach B und is gut aber löst bei mir wenig Unterhaltungswert aus und fährt meißt auf Tempomat. Hab mir überlegt mit wem ich ihn vergleichen würde. Miloslav Mecir falls den noch jemand kennt.Logisch hat Sinner im Vergleich zu FAA sehr viel mehr aus seinem Talent gemacht (... als Teenager wurde das Potential wohl ähnlich hoch eingeschätzt). Ich meine nur beide wirken stoisch auf dem Platz, das hat sportlich weder im Positiven noch im Negativen was zu sagen. Ich finde Spieler die auf dem Platz stärker ihre Emotionen ausleben und das Publikum "mitnehmen" beim Zuschauen aber auch interessanter, wie ich hier auch schon das eine oder andere Mal angemerkt habe...![]()
Alter SackMiloslav Mecir falls den noch jemand kennt.
Miloslav Mecir falls den noch jemand kennt.