Suchergebnisse


  1. Eric

    O-Scoring: Promiboxen Teil VI - 27.09.14, Castello Düsseldorf

    Von Legat bin ich ihm Nachhinein etwas enttäuscht. Er kam zum Ring als wäre er der Ultimate Warrior. Im Ring sah das dann mehr nach Brooklyn Brawler aus.
  2. Eric

    O-Scoring: Promiboxen Teil VI - 27.09.14, Castello Düsseldorf

    Schenkenberg hat Cordalis Jr. den Schneid abgekauft.
  3. Eric

    O-Scoring: Promiboxen Teil VI - 27.09.14, Castello Düsseldorf

    Sah bei Sven Ottke-Kämpfen nicht besser aus.
  4. Eric

    O-Scoring: Promiboxen Teil VI - 27.09.14, Castello Düsseldorf

    Trooper bewegt sich ganz ordentlich, schlägt aber nicht. Legat müsste mal lockerer werden. Eigentlich könnte es ihm doch Selbstbewusstsein geben, dass der Gegner so viel Respekt hat.
  5. Eric

    O-Scoring: Promiboxen Teil VI - 27.09.14, Castello Düsseldorf

    Legat muss jetzt aber auch liefern. Wer so eine Show bietet, der muss dann aber auch was drauf haben.
  6. Eric

    O-Scoring: Promiboxen Teil VI - 27.09.14, Castello Düsseldorf

    Dass Legat Muay Thai Erfahrung hat, macht die Sache etwas unfair. Könnte enden, wie damals bei dem Gegner von Mola.
  7. Eric

    O-Scoring: Promiboxen Teil VI - 27.09.14, Castello Düsseldorf

    Jo, war ordentliche Unterhaltung. Aber die beiden waren auch ungefähr gleichwertig, im Gegensatz zu den Pro-Fights, die uns hierzulande meistens präsentiert werden.
  8. Eric

    Week 1 Roddy was offside ;)

    Goodell hat auch nicht plötzlich "gemerkt", dass die die 2 Spiele Sperre zu wenig waren. Wenn das neue Video am geblieben Ort geblieben wäre, an dem auch der weisse Anzug von Ray Lewis ist, dann wäre es bei den zwei Spielen Sperre geblieben. Die NFL sieht mit dem neuen Video einfach noch...
  9. Eric

    Week 1 Roddy was offside ;)

    Wird schwer werden für Rice wieder nen Job zu bekommen. Vick hats geschofft, trotz Protesten von Tierschutzorganisationen, aber das jetzt ist natürlich nochmal was anderes und ein absoluter PR Albtraum. Was auch nicht für die Dame spricht ist, dass sie Rice danach auch noch geheiratet hat.
  10. Eric

    Beckenbauer regt Sozialfonds für Ex-Profis an

    Brehme wird nicht von Sozialhilfe leben müssen. Der wird auch mit Schulden noch auf grösserem Fuss leben als jeder Normalo.
  11. Eric

    US Open 2014

    Sorry, aber ein Finale Nishikori vs Cilic werde ich mir nicht ansehen.
  12. Eric

    US Open 2014

    Schon stark wie Federer nochmal zurückgekommen ist. Er hat eigentlich gar nicht so schlecht gespielt. Monfils hat nur lange alle wichtigen Punkte gemacht. Bei Monfils sieht man mal wieder, dass er theoretisch alles hat. Wenn der Druck gemacht hat, ist Federer sofort in Probleme gekommen. Aber...
  13. Eric

    US Open 2014

    Ein typischer Tsonga. Der wird nie nen GS gewinnen. Eigentlich müsste er 2-0 Sätze vorne liegen.
  14. Eric

    Welche deutsche WM Mannschaft hatte das meiste Talent

    Kohler war damals schon absolute Weltklasse. Er wirkt nicht so geschmeidig, wenn man ihn mit heutigen Innenverteidigern vergleicht, das liegt aber daran, dass der Fussball sich geändert hat und damit das Anforderungsprofil an Abwehrspieler. In der damaligen Zeit konnte es spielentscheidend...
  15. Eric

    Welche deutsche WM Mannschaft hatte das meiste Talent

    Roland Wohlfarth ist auch so einer. Viele Jahre bei Bayern, zweimal BuLi Torschützenkönig aber null Chancen in der Nationalmannschaft. Ende der 80er/Anfang der 90er gabs einfach jede Menge Topleute.
  16. Eric

    Wer sollte Nachfolger von Lahm als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft werden?

    Schweintsteiger finde ich nicht so selbstverständlich, denn wenn ich mir den Bayern-Kader so ansehe, dann dürfte es rein sportlich nicht so einfach für ihn werden, immer zu spielen. Thiago dürfte gesetzt sein und dann wären da Martinez und jetzt auch noch Alaba. Dazu sind die alle jünger als er...
  17. Eric

    Philipp Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück

    Ich finds schade. Hätte ihm einen Abschied ala Ballack gegönnt.
  18. Eric

    Finale: Deutschland - Argentinien (Sonntag, 13.07., 21.00 Uhr)

    Natürlich übertreibe ich, allerdings ganz bewusst und mit Absicht. Dass es völlig "übertrieben" ist, wenn sich sämtliche Leitmedien mit diesem Tänzchen beschäftigen, ist den Autoren und deren Unterstützern aber nicht ganz so klar, wie mir scheint. Ansonsten sollte man mal ernsthaft darüber...
  19. Eric

    Finale: Deutschland - Argentinien (Sonntag, 13.07., 21.00 Uhr)

    Die Gaucho-Gate Debatte ist ein Witz. Da kann man wieder gut sehen, wie kaputt unser Land inzwischen ist. Das war nicht witzig, aber das ist Atze Schröder ja auch nicht. Da waren ein paar Jungs mit zuviel Alkohol und zu wenig Schlaf und das wars. Über sowas zu debattieren ist Realsatire und...
  20. Eric

    Spieler des Turniers

    Hätte nicht gedacht, dass James schon so "alt" ist.
Oben