Suchergebnisse


  1. Cudi

    Bundesliga 25/26 17.Spieltag Konferenz

    War er im Hinspiel auch schon und dort hat man kläglich verloren. 67% Ballbesitz, 27 Torschüsse, von Wolfsburg kam gar nix und trotzdem verlor man 0:1. Das wird ein klassisches 6 Punkte Spiel. Wenn wir aber so spielen wie heute oder letzten Sonntag, dann wird das wieder gar nichts...
  2. Cudi

    Bundesliga 25/26 17.Spieltag Konferenz

    Beim ausführen des Eckstoßes sich auf den Boden legen, den hinten Oberschenkel festhalten und dann eine plötzliche Wunderheilung ist also ganz normal? :LOL:
  3. Cudi

    Bundesliga 25/26 17.Spieltag Konferenz

    Völlig zurecht. Zeitschindeaktionen von der führenden Mannschaft werden viel zu selten konsequent nachgespielt. Wie oft kommt es vor, dass von 6 Minuten nur 2 oder 3 gespielt werden, weil bei Einwürfen und Co massiv an der Uhr gedreht wird.
  4. Cudi

    Bundesliga 25/26 17.Spieltag Konferenz

    Absolute Minusleistung heute. Wie gegen Leipzig extrem lausig, lahmarschig, fahrig und insgesamt einfach nur schlecht. Als hätten sie alle gar keinen Bock. Hinten reinstellen und beten bringt absolut gar nichts. Könnte kotzen, wenn ich so eine Angsthasenscheisse gucken muss.
  5. Cudi

    Bundesliga 25/26 17.Spieltag Konferenz

    Hat sich abgezeichnet...
  6. Cudi

    Bundesliga 25/26 17.Spieltag Konferenz

    Vuskovic bekommt die Nase blutig geschlagen und Leverkusen den Freistoß. Ah ja. :LOL:
  7. Cudi

    Bundesliga 25/26 17.Spieltag Konferenz

    Downs war wirklich ein Flop mit Ansage. Der hat einfach in allen Spielen absolut 0,0 Impact auf irgendwas gehabt.
  8. Cudi

    Bundesliga 25/26 17.Spieltag Konferenz

    Ibo Maza ist wirklich eine Augenweide beim Zuschauen.
  9. Cudi

    Bundesliga 25/26 17.Spieltag Konferenz

    Wir spielen ganz schönen Mist zusammen. Leverkusen könnte schon führen.
  10. Cudi

    Bundesliga 25/26 17.Spieltag Konferenz

    Endlich die Hinrunde abschließen. :D Wäre mit einem Punkt zufrieden heute.
  11. Cudi

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    So nämlich...
  12. Cudi

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    So macht es aber keinen Spaß. Das Spiel macht nur Spaß, wenn ich euch mit meinem dummen "Content" belästigen kann.
  13. Cudi

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Du, das kriege ich selbst auch in 5 Minuten hin. Müsste nur mal kurz in den BVB Thread und dort reinschreiben, dass Niko Kovac ein besserer Trainer als Jürgen Klopp ist.
  14. Cudi

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Verzieht euch, ihr Sackratten. Bei uns ist seit einigen Wochen übles Micromanagement auf der Chefetage angesagt und ich mache auch noch 2 Urlaubsvertretungen die nächsten 2 Wochen. Es passt wirklich nicht.
  15. Cudi

    Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

    Puh, schon wieder Schei§e nach Geruch sortieren? Bin diesmal raus. :D
  16. Cudi

    Primera División

    Heute wieder legendäres Barca-Comeback? :D 2 Tore sind schon einmal aufgeholt. Und 3:0 jetzt.
  17. Cudi

    Primera División

    Ohne geschenkte Elfmeter geht halt oftmals nichts mehr. :D Alonso raus! :weghier:
  18. Cudi

    Primera División

    Link Der Psychopath dreht mal wieder komplett durch... dass der überhaupt noch spielen darf.
  19. Cudi

    James vs. Jordan

    Ob du jetzt komplett ohne Avatar oder mit Hertha Legende Lars Windhorst hier rumläufst, ist dann auch Wurscht.
  20. Cudi

    kicker Interactive

    34 Punkte auf der Bank gelassen. Geil!
Oben