Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Die beiden Vorfälle sind inhaltlich natürlich nicht gleichzusetzen. Sind Kommunikationsart und Selbstverständnis (speziell Umgang mit Verantwortung und Wahrheit) nicht bedeutender in der Beurteilung als einzelne Verfehlungen? Wollte dies nur ergänzt haben. Im übrigen halte ich die Kritik "um...
  2. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Spielen imo im gleichen Konzert. Auch wenn Toennies Safari lauter war als Ulis Ausflug ins Grundgesetz. Beide passen ganz wunderbar in die Zeit. Der eine ist nur etwas zu alt und geht jetzt.
  3. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Entspannt euch. Er war lange Profifußballer, besondere Bildung dürfte er in der Zeit nicht erfahren haben. Außerdem hat er viel Unsinn erzählt und gewisse Auffälligkeiten auf dem Platz gezeigt. Ich denke nicht an Intelligenz, wenn ich Kahn sehe. Cleverness aber gut möglich. edit: okok...
  4. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Um Intelligenz gings mir nicht. Intelligent ist Kahn nicht. ;)
  5. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Sportlich im Verein vielleicht nicht. Abgesehen davon hat er seinen Beitrag zum Trump Zeitalter solide geleistet. Glückwunsch zu Kahn. Anfang vom Ende oder wird das was? Mag ihn ja etwas, aber bin mir nicht sicher, ob er wirklich schlau ist.
  6. LoverNo1

    UEFA Champions League 19/20 Auslosung Gruppenphase

    :jubel::jubel::jubel: Endlich ma Barca, und Inter war auch schon ma weniger attraktiv.
  7. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Gibt das Forum auch nicht her. Bisher lese ich ziemlich kritische Meinungen oder total verschiedene Geschmäcker. Mir sagt Kill Bill nicht besonders zu. Auch Bastards finde ich nicht besonders. Dagegen aber die letzten beide super.
  8. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Das dürfte niemandem gelingen ;) Letztes Werk von Tarantino ist große Klasse :nono: Was hier alle an Hateful 8 auszusetzen haben...........
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich meine das jetzt aber hier in der Diskussion und denke, dass dies in der Praxis eher öfters so gespielt wird. Andere Variationen hätte ich dann nicht so genannt. Ich hab das Spiel gar nicht gesehen. Gab nur Äußerungen, dass es dann gut lief. Wurde ja schon daraufhingewiesen, dass dies nur...
  10. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 2.Spieltag: Schalke 04 - Bayern München

    Den Skandal erst jetzt mitbekommen.
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Na klar, die Spieler von Union sind viel stärker als die beiden.:crazy:
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Den Gedanken hatte ich jetzt gar nicht. Scheint mir auch wichtiger zu sein als Formation x,y. Ergibt doch sonst au keinen Sinn die ganze Planung. Auch Reus/Sancho mal auf die Bank zu setzen gegen den Gegner gefällt mir. Vorstellbar sogar mit Larsen/Wolf Brandt/Götze zu starten
  13. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Die parken den Bus 90 Minuten und spielen lange Bälle,, wenn die zu viel Druck bekommen. Da brauchts schnelle präzise Pässe und Ideen. Wenn du mit der Offensive Union nicht weghauen kannst, dann weiß ich auch nicht mehr. Von Witsel sprach ich nicht unbedingt und Reus soll außen spielen.
  14. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Es gibt immer fließende Übergänge.... Dann würde ich nicht von 4141 (433) sprechen und da sind schlicht 8er gemeint , sondern 4231 mit 6,8 und 10. Dann hast du die versetzte Position direkt. Wer spielt mit zwei 10ern 4141 im Zentrum? Hast du ein Beispiel? Dass Götze ein besserer 8er als Reus...
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wenn er in der zentralen Rolle bleibt, spielt er nicht neben Brandt und das ist auch kein 4141. Götze ist doch nicht so anfällig für Pressing und Zweikämpfe wie Reus. Genau deshalb, passt er doch meiner Meinung nach da viel besser hin. 4141 mit Reus im Zentrum wäre extrem offensiv. Du brauchst...
  16. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ah ok, hab ich nicht gewusst.
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Reus als 8er? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Da passen doch Rapha und Götze viel besser neben Brandt. Reus dann lieber nach außen, wo er schon einige Spiele gemacht hat.
  18. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Dachte, dass das Spiel in Köln ein "4141 Statement" gewesen wäre.
  19. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wenn Rapha Winger wäre, ergebe das natürlich Sinn. In Wahrheit möchtest du wohl Larsen ersetzt haben.
  20. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Samstag erwarte ich: Reus - Brandt - Götze - Sancho Das ist nicht nervig, sondern auf dem Papier ein Träumchen.
Oben