Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ach Gottchen. Das war offensichtlich ein Beitrag Kategorie Unterhaltung mit kleiner Kritik an dich. Wohl kein Grund mich anschließend zu beleidigen. Entsprechend wollte ich auch nix anzetteln und du kannst das Gejammer wieder einstellen. @Lawrence auch dir sei gesagt, dass...
  2. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich habe aus James Wutanfall versucht ne Sachdiskussion anzustoßen, weil er imo zum Teil Recht hatte. Dabei wurden verschiedene schlichte Sachbeiträge meinerseits bewusst ignoriert. Das nervt mich tatsächlich sehr. So kam es zu zwischendurch auf ne andere Ebene. Ich halte das für äußerst...
  3. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Dein Like hat dich reingezogen. Wie du ja verstanden hast, habe ich darauf reagiert. Immer fair bleiben.
  4. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    An dieser Stelle, hättest du meinen Beitrag liken müssen bzw zitieren und feiern. So zeugt es von Interpretationsfähigkeiten eines Betrunkenen :nono:
  5. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Natürlich nicht, weiß ich ebenfalls zu schätzen. Was genau hat das mit der aktuellen Sachdiskussion zu tun? Diskutier mit oder bleib fair. Heckenschützenstyle geht gar nicht.
  6. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Verstehe, die Administration ist an mehr Einzeilern interessiert. :jubel: Kann ich verstehen, Beiträge zählen, nicht Wörter :nono:
  7. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    :crazy: Sollten ältere Eindrücke genauso wiegen? Du könntest aufhören aus deinen Daten finale Aussagen zu treffen. Das müsstest du doch am besten wissen, wenn Statistik dein Ding ist.
  8. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    An der Stelle unterscheidet sich dein Stil ja wahnsinnig von King Eye James. Sieh doch endlich ein, dass diese Statistik kaum Evidenz hat. Und Weigl nicht neben Witsel spielen :kopfpatsch: Muss mir wohl wirklich alle Hypothesen notieren, die ihr so von euch gebt.
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wieso hatte er dann den Befehl ungefähr jeden Einwurf aber dem 16er entgegenzunehmen, wenn dafür nicht besonders gut geeignet ist? Wie bitte? Niemand spielt vor allem die einfachen Pässe präziser in der Liga. Immer in den Fuß mit perfektem Timing. Was du vermutlich meinst, sind längere Bälle.
  10. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Du müsstest eigentlich selbst merken, dass sich viel mehr Fragen auftun, die du mit Daten dann gar nicht erklären kannst und dich somit selbst hauptsächlich in der Welt des Glaubens und der "ungenauen" Beobachtung befindest. Meiner Meinung nach passt Götze genauso wenig wie Rapha. Götze kann...
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich bin mir sicher es wäre für alle unterhaltsamer, wenn du langsam versuchst deine Fehleinschätzungen von vor einiger Zeit zu erklären. :nono:
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Als wäre das ein Fußballerfolgsgesetz.
  13. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    In jedem 4141 im Zentrum, in jedem 433/231 Option auf 10 und 9. Und jetzt hört mal mit diesem Harmoniegerede auf. Viele Wege führen nach Rom. Ist Favre völlig untauglich, weil er Witsel neben Weigl aufstellt? Das ist doch lächerlich. Nur gucken und beurteilen ist aber hoffentlich noch erlaubt...
  14. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Er muss nur ne gute Option auf der Position sein. Das soll die Erwiderung auf verschiedene Gegenargumente sein? :gitche: Götze hat keine positiven Vorzüge deinen Daten nach? Womit Rapha wieder einige Plätze in deinem Kader-Ranking verlieren würde.
  15. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 1.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

    Darf man durchaus wiederholen. ;) Spektakulär, wie schnell und dabei relativ genau er abschließen kann.
  16. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 1.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

    :jubel: Da gibts nicht viel zu meckern. Augsburg klar unterlegen. Paco wieder im Modus. 3 Spiele 4 Tore, 1 Assist. Der hat nen göttlichen Abzug.
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Götze sollte mit Alcacer auf dem Platz stehen idealerweise. Ein guter Götze ist goldwert, da er der ball- und passsicherste Spieler im Kader ist. Und da habe ich Gegenargumente geliefert, die du weiter nicht beantworten möchtest. Dachte, seine spielerische Klasse wäre sein Hauptfähigkeit...
  18. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Halte ich ungefähr soviel von wie von James. Ihr Geld nicht wert. Aber interessant ists.
  19. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Stimmt eben nicht. Hast du teilweise schlicht ignoriert. Aus drei aktuellen Beiträgen sportliche/vertragliche Argumente. Um den Vertrag gings eingangs btw. Götze ist auch auf drei Postionen einsetzbar. Götze ist die wertvollere "Marke". Götze! scheint stabiler als Rapha seit nem Jahr. Eine...
  20. LoverNo1

    Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC

    Bärenstark Hertha (y)
Oben