Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wäre ein übler Hype Killer :mad:
  2. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Gehöre zur seltenen Gattung toleranter User. :belehr: Klar ist er einer. Dir fehlt vermutlich sowas ein "frischer Einfluss" ins zeitgenössische Kino. Nun, zu Godard kann ich wenig sagen. Aber schätze, dass dies den meisten Autorenfilmern nur am Anfang gelungen ist. Bin weder Filmtheoretiker...
  3. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Weil?
  4. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Nicht zwingend, nur erwartet man nicht unbedingt nach der Eröffnung "Tarantino ist der am meisten...." Lobeshymnen auf den Großteil seines Werks. Kannst du das etwas präzisieren? Selber Film?!
  5. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Also 5 von 9 findest super, aber Tarantino ist überschätzt? Er gehört zur heute seltenen Gattung des Autorenfilmers, der ins oberste Regal greifen kann und somit eine spezielle Ästhetik schaffen kann, die einem natürlich nicht gefallen muss.
  6. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    :LOL: Über Hateful 8 wird noch gesprochen. Keine Zeit gerade. :belehr: Muss auch inzwischen feststellen, dass wir bei S1 kaum erreichbare kommunikative Fähigkeiten entwickelt haben. Merke ich auch privat. Unser Beitragsgedächtnis ist wesentlich ausgebildeter sowie die Fähigkeit Beiträge...
  7. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Jedenfalls kann ich mich der allgemeinen Euphorie nicht ganz anschließen.
  8. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Pflichtlektüre für jedes Kind. Mich hat auch nichts mehr zum Lachen gebracht.
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Sind da Kaufoptionen im Spiel? :saint:
  10. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Mein Dreizeiler dazu: Eigentlich gabs nur etwas Gefrotzel zwischen zwei Usern, die sich seit 10 Jahren kennen. Der eine hat untertrieben, der andere übertrieben. Botschaften wurden getauscht und verstanden. Das hat einige ohne Not geweckt......
  11. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Dann sind wir uns immerhin bei 2 aus 3 einig die Top 3 betreffend. Nicht so wenig ;)
  12. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Wie bei dir Reservoir Dogs, Pulp Fiction und Hateful 8 auf den vorderen Plätzen. :smoke: Dahinter dann Hollywood. Dann der Rest.
  13. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Die kleinen Gagauftritte fand ich cool.
  14. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    :D Dann bin ich eben blöd.;) Hab ich gar nicht kommen sehen. Habe allerdings wenig bis gar nichts im Vorfeld mitbekommen zum Streifen. Hab Pacinos Funktion nicht verstanden. Versuch was zu machen und dann beim Credit geblieben?
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Den Teil muss ich zitieren. Also Lawrence von Arabien hat die Ironie nicht verstanden. Und du dichtest noch dazu, ich würde dir Einzeiler vorwerfen. Wie kommste darauf. Ich mache keinen Hehl aus meinen zahlreichen Einzeilern und habe gar nix dagegen. Bei mir nicht und auch nicht bei anderen. So...
  16. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    once upon a time in hollywood :jubel::jubel::jubel: Große Klasse, Hammer Ende. Kratzt an meinen Tarantino Top 3
  17. LoverNo1

    Hip Hop International

    Oder wie Kalle im Hip Hop Thread :smoke:
  18. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    U-19 hat gestern übrigens 2:0 in Köln verloren. :skepsis: Bevor ich ihn wieder vergesse. Bei den Finals(?) wurde Stuttgarts Egloff stark hervorgehoben. Ausnahmetalent, das man auf dem Zettel haben sollte.(y)
  19. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hättest nur geschwiegen. Nun haste den Salat. Begriff missbrauchen oder die Ebene? Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass du dich möglichst fair mit den gelieferten Argumenten auseinandergesetzt hast und so zu dem Urteil gelangen konntest. Satz 1 belegt eine hohes Maß an...
  20. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Und mir wird hier schlechtes Trollen vorgeworfen. Komm, das is nich ma Kreisklasse. :nono: Lawrence Lawrence, was von Arabien? Auf die Ignore Liste setzen und dann weiter liken. :popcorn1:
Oben