Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Glaub, ganz ungern hat er hier nicht gespielt.
  2. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Man könnte genau die gleichen Argumente bringen, die man auch aktuell für und gegen Spieler findet. Falsche Spielertypen, haben Plätze blockiert für Geeignetere usw. Unterm Strich waren beide von Glanzzeiten sehr weit entfernt nach ihrer Rückkehr. Die starke Halbserie Sahins hat ein Götze ja...
  3. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Der Reus Vergleich war und ist wirklich immer Quatsch. Sehe ich ansonsten aber nicht so kritisch.
  4. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Auf welcher Grundlage basiert diese These?
  5. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Das wäre natürlich großartig. :jubel: Riecht nach 3er Kette :smoke:
  6. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Vielleicht sollte man nicht jedes Gerücht für nen Ausdruck der Geschäftsführung halten......
  7. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ein eindeutiges Zeichen, dass wir noch nen IV holen möchten? :gitche:
  8. LoverNo1

    Legendäre Spiele

    Ich fang ma mit meinen C64 Highlights an: Bubble Bobble - Pacman mit Ballern Wonderboy - Mein erstes Jump n Run Winter Games (aber auch Summer Games usw.) Für Letzteres gibts nicht Besseres als den hier: :D Kaiser - Meine erste Wirtschaftssimulation Weiter mir bekannte Titel...
  9. LoverNo1

    Nations League

    Fuchs Pickford wieder mit Gigaleistung :jubel:
  10. LoverNo1

    French Open 2019

    Erst wenn die drei Jungs aufhören mit Tennis, wird Zverev ne Chance bekommen.
  11. LoverNo1

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Wirkt etwas unmotiviert gerade. Tennisspieler :kopfpatsch:
  12. LoverNo1

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Das riecht ja nach nem richtigen Klassiker im HF+ Thiem. (y)
  13. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Der Fall Collini 4/10 Hätte ich gewusst, dass es sich um ne Rachegeschichte in Zusammenhang mit NS-Verbrechen handelt, wäre ich wohl gar nicht erst ins Kino gegangen. Das war wie ne kalte Dusche. Spannung komplett weg. Passt irgendwie nicht in die Zeit. Bei Inside Man ist das ja au nicht der...
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Und das 3:1 vorbereitet. Inzwischen 4:1 :jubel:
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wobei auch oft körperliche Vorteile nen falschen Eindruck erwecken. Prominentestes Beispiel vlt Passlack. Jahrelang einer der stärksten Jugendspieler Deutschlands. Und bei uns sah er aus, als könne er mit Ball kaum geradeaus laufen. Bei Wright von Schalke und Besong von uns bin ich mal gespannt...
  16. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Sehr starke Links (y)
  17. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Hab James in eurer Zeit immer für nen Schönwetterfußballer gehalten. Denke auch, dass die Trauer insgesamt nicht besonders groß sein dürfte. Halte Sane wie Havertz für wesentlich geeigneter bei Bayern Leistung zu zeigen.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hast du hier eigentlich Hausverbot? Hab die Szerne au gesehen. Köstlich bemüht der Wild :LOL:
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nur weil Bayern seit Jahren unsexy ist. :smoke:
Oben