Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Game of Thrones

    Als Drachenmutter. Ist sie nicht mehr.
  2. LoverNo1

    Game of Thrones

    Am Ende fliegt Jon Schnee dann nach Norden. Bran hatte irgendeine Vision zuvor.
  3. LoverNo1

    Game of Thrones

    So wird es kommen. Sag ich. ;) Was soll mit dem Drachen geschehen? Killen, um anschließend die Drachenmutter zu killen? Das wäre total unglaubwürdig. Also: Der Drache wird seinen wahren Herrscher erkennen und die Mutter grillen. Eventuell Selbstmord. Natürlich auch ein mieses Ende, aber für...
  4. LoverNo1

    Game of Thrones

    Dany wird vom eigenen Drachen gegrillt.
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich finde der Vergleich mit Rapha in dieser Saison ist wenig zielführend. Wir wissen nicht, wo Schulz spielen wird. Die Stats könnten also möglicherweise gar nix aussagen für seine Qualitäten als reiner LV. Raphas Stats ebenso. Der hat aber au nicht bei uns in der 5er Kette gespielt. Des...
  6. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Hab da son Gefühl ;)
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hab maximal zwei Spiele von Hoffe ganz gesehen.
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Schulz wird hier also Delaneys Posten übernehmen. Hurra.
  9. LoverNo1

    Game of Thrones

    Dann liegt der Entschluss zur Beendigung der Produktion ja trotzdem vor Beendigung der Geschichte. Dass das die gleichen Leute sind (Serie eben), hatte ich aber zugegeben gerade nicht auf dem Schirm.
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hazard ist so wenig Ersatz für Rapha wie Schulz für Rapha.
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Umstellungen und neue Spieler. Kann viel passieren. Es geht um die linke Seite ;)
  12. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Gotham Staffel 4 leider ziemlich mies.
  13. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Mord im Orientexpress (2017) 1/10 Richtig schlecht. Möglicherweise erträglich, wenn man die Geschichte noch nicht kennt. Schauspiel ist langweilig/oberflächlich, Plot wurde verwurstet, visuell ebenfalls unsinnig. Super-Großmeister Lumet dreht sich im Grab um. Das Original ist natürlich ne...
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Beackert die linke Seite doch als LV und LM. Also ungefähr was auch Rapha spielt.
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nicht?
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Tut ja niemand ;)
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :nono: Sarrachi wollte RB nicht abgeben
  18. LoverNo1

    Game of Thrones

    Wobei die Vorlage nun auch scho älter ist. Man hatte durchaus Zeit nem hastigen Ende vorzubeugen.
  19. LoverNo1

    Game of Thrones

    Nun sind die Autoren nicht gerade die mächtigsten Spieler. Schätze, man hat das Ende der Produktion frühzeitig beschlossen, den restlichen Rahmen vorgegeben und die Autoren durften es zusammenkleben. Um die Nummer größer wirken zu lassen, hat man nun zähe Sequenzen, langweilige Dialoge und...
Oben