Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Game of Thrones

    Muss nicht sein. Es gibt offenbar keine Ideen.
  2. LoverNo1

    Game of Thrones

    Die Sequenz bewog mich die Serie zu schauen. :)
  3. LoverNo1

    Game of Thrones

    Leider werden die Befürchtungen wahr. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Wieder Bananenauflösungen. Wieder einige nutzlos in die Länge gezogene Szenen. Kein Winterfell. Selbst Aryas Part war nix. Ich sehe es kommen, am Ende entscheidet sich der Drache für den wahren König...... Alles andere...
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hatte kürzlich ja auch über die fehlende Konstanz gemeckert was die Einsätze angeht. Mit den schwachen Zweikampfwerten ist das schon ne Baustelle. Zuletzt habe ich keine PKs mehr geschaut. Würde interessieren, ob es mal um diese Baustelle ging, abseits von Fragen zu Standards...
  5. LoverNo1

    Bundesliga 33.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

    Rapha war grottenschlecht teilweise.
  6. LoverNo1

    Bundesliga 33.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

    "wir haben eine Krankheit in die Mannschaft"
  7. LoverNo1

    Bundesliga 33.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München

    RB Daumen runter.
  8. LoverNo1

    Bundesliga 33.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

    Götze 2 Scorer :jubel:
  9. LoverNo1

    Bundesliga 33.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

    Was ne Fußballwoche. 4 Krimis in 5 Tagen. :popcorn1:
  10. LoverNo1

    Bundesliga 33.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

    Sachen gibts :LOL:
  11. LoverNo1

    Bundesliga 33.Spieltag Konferenz

    Bärenstark Dolli. Ansonsten korrekte Zwischenstände.
  12. LoverNo1

    Bundesliga 33.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

    Wie stümperhaft war das denn wieder... :mad:
  13. LoverNo1

    Bundesliga 33.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

    Schalke, Bremen. Leider ein Dampfhammer zu viel. :D
  14. LoverNo1

    Bundesliga 33.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

    Na also. Verdiente Führung. Würden Rapha und co nicht wie auf Schlaftabletten spielen, stünde es 3:0.
  15. LoverNo1

    Bundesliga 33.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

    Immer so ne Sache mit dem Erkennen, wenn es nicht läuft. ;) Ich bin damit auch wenig zufrieden.
  16. LoverNo1

    Bundesliga 33.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

    Ist doch aber auch viel individuelles Unvermögen dabei gerade.
Oben