Leider werden die Befürchtungen wahr. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Wieder Bananenauflösungen. Wieder einige nutzlos in die Länge gezogene Szenen.
Kein Winterfell. Selbst Aryas Part war nix.
Ich sehe es kommen, am Ende entscheidet sich der Drache für den wahren König......
Alles andere...