Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DANKE
Danke Eddie Chambers, der mich eines Besseren belehrt hat.
Das Urteil ist lächerlich. Wie dumm muss man sein, um den Kampf unentschieden zu geben.
Chambers hat mich überzeugt.
Wenn Chambers das Ding nicht gewonnen hat wärs eine gewaltige Vararsche.
Ic hab Chambers 12:0
11.1 wär auch möglich.
War das Ploog (ich bin betrunken). Wenn ja, Respekt.
Dimitrenko dreht ab - lächerlich, warum hat Chambers nicht draufgehalten. Ihm fehlt der Instinkt
Der Kommenator ist uninformiert, Dimitrenko war auch gegen Hoffmann am Boden.
Chambers 6:0