Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)

    Gute Chance ist mehr wert als irgendein Torschuss ;)
  2. LoverNo1

    CL 18/19 Gruppenphase: AS Monaco - Borussia Dortmund

    Schade, nettes Passspiel von Rapha und Götze
  3. LoverNo1

    CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)

    :panik: um den gings: Pool mit einem Schuss aufs Tor und der war drin. Sind schon brutal effektiv diese Saison bzw hier auch wieder mit dem nötigen Glück
  4. LoverNo1

    CL 18/19 Gruppenphase: AS Monaco - Borussia Dortmund

    Dahoud scho wieder mehrfach negativ aufgefallen heute :rolleyes: Götze vorn gefällt mir au nicht.:verbotenersmiley:
  5. LoverNo1

    CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)

    Salah hatte doch ganz am Anfang ne Top Chance. Oder war das Abseits?
  6. LoverNo1

    Hip-Hop

    :jubel:
  7. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Sicher, dass das mehr taugt als Herzogs On Death Row? :verbotenersmiley:
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Provokante These 1,2,3 Noch jemand der Meinung unsere größte Baustelle befindet sich im Sturm? :weghier:
  9. LoverNo1

    Primera Division 2018/19

    Kann fast nicht glauben. :gitche:
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    A-Jugend schwächelt etwas. 4:1 bei Düsseldorf verloren. Bude hat Pherai gemacht. Damit nur noch ein Punkt vor Schalke. B-Jugend vermöbelt Münster 6:0. 3er Pack Moukoko. Steht bei 28 Toren nun. 50 könnt er durchaus schaffen. Zwei Punkte vor Leverkusen.
  11. LoverNo1

    Die 100 Serien für die Ewigkeit - 2018 Winter Edition

    Kenne die Regeln nicht, aber Liste ist raus. :thumb:
  12. LoverNo1

    Wer landet in der Bundesliga 18/19 in CL und EL?

    Joa, gerade RB noch "gefeiert" und auf Platz 2 gesehen. :laugh:
  13. LoverNo1

    Bundesliga 14. Spieltag 2018/2019: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

    :jubel::jubel::jubel:
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    So wie zwischen Hamsik und Schürrle.
  15. LoverNo1

    Hip-Hop

    Der Nummer kann ich au was abgewinnen. Ansonsten fast nur Schund in der Liste. :belehr:
  16. LoverNo1

    Hip-Hop

    Endlich ma Musik hier :thumb: Hoffe den noch nicht gepostet zu haben: Mary J rappt und singt da. Wohl noch vor ihrer großen Karriere.
  17. LoverNo1

    Was regt euch auf?

    Au kein Rosinenfreund :verbotenersmiley:
Oben