Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Miss Sportforen 2018

    Checkt die Metaphern, immer klare Bilder, nie verpixelt Makellos, als ob ich das Face von Adriana Lima knipse ;)
  2. LoverNo1

    Hip-Hop

    Hat Naughty By Nature au was mit den anderen drei zu tun? :gitche: edit: DJ Muggs hat die drei produziert. Freut mich, dass Funkdoobiest gepostet hast. Sind ja doch etwas unbekannter. Mag von denen auch sehr: Superhoes und natürlich: Dedicated
  3. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Bin zufällig über Castle Rock gestolpert, als Steven King Fan musste ich da natürlich reinschauen. Folge 1 hat Spaß gemacht. Sehr mysteriös und spooky.
  4. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Krimi kann man im Norden. Scho ma was gesehen, das du nicht gut fandest? :D
  5. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Denkbar ist auch, dass die Saison noch "gut" wird, im Sommer groß eingekauft, im Herbst calmatisiert wird und im Dezember Uli der gefeierte Held sein wird.
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Zorc zum Pedrinho Gerücht: "Name kenne ich, da ist aber nix dran"
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Und wenn Sancho im Sommer au weg ist?
  8. LoverNo1

    Premier League 2018/19

    Schade, geil gespielt.
  9. LoverNo1

    Premier League 2018/19

    Lol, was ne Made
  10. LoverNo1

    Premier League 2018/19

    Auba :jubel:
  11. LoverNo1

    Premier League 2018/19

    United erinnert an Schalke
  12. LoverNo1

    Premier League 2018/19

    Damit die noch Schlussphase United - Arseal gucken können :laugh:
  13. LoverNo1

    Premier League 2018/19

    Was ne Schwalbe :laugh:
  14. LoverNo1

    Premier League 2018/19

    Ohne Schü kein 3er drin für Fulham.
  15. LoverNo1

    Premier League 2018/19

    Riecht nach Dusel Sieg United
  16. LoverNo1

    Premier League 2018/19

    :popcorn:
  17. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Weil er dauernd verletzt war und ein Unsympath auf dem Platz. Wird wurden beide geläutert. :saint:
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Geht nicht um Sentimentalitäten, sondern um etwas Zurückhaltung in der Analyse eines 20 Jährigen.
  19. LoverNo1

    Hip-Hop

    Nicht selten etwas off-beat solche Dinger. Finde ich da aber eher selten. Dazu einige völlig unbekannte Primo Beats. Macher schmückt sich mit "I am so honored to see and hear this mix!" - DJ Premier ;) Hat auf jeden Fall ein "Profi" gemacht. Sicher ein Dutzend. Ist dann aber au eben Premier...
Oben