Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sport1 User wissen, Robben und mich verbindet eine ganz besondere Geschichte. :cool2:
Zumindest am Mic einer der fairsten Sportsleute, den die Liga gesehen hat. :thumb:
Hui, ich bekomme hier nen Klassiker geboten :thumb:
Hab das kürzlich entdeckt:
Jay Z (den ich jetzt nich sooo sehr schätze) auf Premier Beats.
Sehr geiler Mix wie ich meine.
Völliger Wahnsinn, was hier abgeht.
Eine Sau nach der anderen wird durchs Dorf getrieben.
Am Ende wills der eine oder andere dann gewusst haben, blendet die zahlreichen Faileinschätzungen natürlich aus.
War ja klar, dass ausgerechnet so ne Truppe wie Wolfsburg dann plötzlich Frankfurt schlägt auswärts. :rolleyes:
Leipzig hat nen bösen Lauf. Imo aktuell nach Dortmund Top Favorit auf die Meisterschaft leider.
Ich tippe ma:
1. Dortmund :beten:
2. Leipzig
3. Bayern
4. Gladbach
Wie bereits versucht aufzuklären, dort ist Stammtisch, es ist im Grunde auch eine geschlossene Veranstaltung des Vereins. Gibt sogar oder gab zumindest mal Freibier.
Hast die Rede nicht gesehen, hängst dich jetzt aber an einem einzigen Punkt so auf?
Das Zitat Kovacs fand ich auch übertrieben. Die Sache mit Brazzo weniger. Der gibt wirklich ein schreckliches Bild ab. In beiden Fällen gings glaub ich aber mehr um Kommunikation und , wie solomo schrieb, um die Vorgänge, wie es zu deren Verpflichtungen kam. Resultat unnötiger Fehlern zuvor.
Der...
:jubel:
Nix sehen können. Vermutlich nicht großartig anders als die letzen beiden Spiele?
Würde mir ja mal wünschen, er wechselt Götze/Paco ein für z.B Larsen und lässt Mario halbes Stündchen auf der 10 ran.
Hmm. das Drama in S3 fand ich tatsächlich auch großartig. S4 noch nicht gestartet. Aber insgesamt bis dahin nicht BB Liga.
Und bitte, ein gutes Stück ist dabei immer auch Copy/Paste.