Finde es schade, um nicht zu sagen ******e das Gomez geht :( Zumal damit ja fast sicher ist das Lewandowski kommt. Sportlich, top, keine Frage, aber der Typ ist mir so dermaßen unsympatisch geworden nach dem CL Finale. Dazu diese Berater, widerlich.
Aber naja, wenn Gomez zu Neapel geht seh ich...