Suchergebnisse


  1. Grenzdebilist

    WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran

    Das ist halt auch mal ein Staffelwechsel: Auf die goldene Generation folgt die bleierne Generation.
  2. Grenzdebilist

    WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran

    Wenn sie heute nicht gewinnen, verkacken sie auch das dritte.
  3. Grenzdebilist

    WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran

    Yo, die Belgier gewinnen bei der WM kein Spiel sag ich mal.
  4. Grenzdebilist

    WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran

    Den iranischen Keeper bitte mal nach dem Spiel durch den Scanner schicken. Der hat Manuel Neuers Aura geklaut.
  5. Grenzdebilist

    WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran

    Zum Glück bin ich nicht Oliver Schmidt, daher kann ich die Zeichen vom Schiri trotzdem deuten.
  6. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    100%. Am Ende stolpert Frankreich und dann werde ich hier auch keinen lesen, dass Deutschland so ungerecht einen "kleinen" Gegner bekommt. Vor allem ist es generell Banane jetzt 3-4 Schritte vorauszuplanen und sich darüber schon aufzuregen.
  7. Grenzdebilist

    WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran

    Sind die peinlich.... Das wird aber richtig eng....Tendenz Abseits.
  8. Grenzdebilist

    WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran

    Also ich sehe hier keinen klaren Sieg der Belgier. Würd mich nicht wundern wenn die nachher mit 2 Punkten ins letzte Gruppenspiel gehen.
  9. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Vor allem lese ich auch keinerlei Konjunktiv. Das ist bezogen auf eine WM, wo es immer mal Cinderella-Storys gibt, so dermaßen überheblich. Wieso fängt man die WM nicht eigentlich erst ab dem Achtelfinale an? Alles vorher ist ja in Stein gemeißelt.
  10. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Du musst das auch der Sicht eines Deutschen sehen. Es ist immer alles unfair. Zumal die Aussage tatsächlich das Weiterkommen in der Runde davor schon als gegeben voraussetzt. Arroganz + Muffensausen ist echt ne interessante Mix-Attitüde.
  11. Grenzdebilist

    WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran

    Mir geht die Hose eigentlich bei jedem Topteam auf. Wobei es natürlich auch 'kleine' Nationen gibt, denen ich absolut nichts gönne. Da gehören die Saudis natürlich dazu. Kap Verde fand ich aber super.
  12. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Falls du den ARD-Kommentator ertragen hast, wirst du ja wohl auch uns ertragen. Wir bewegen uns da qualitativ immer noch auf einem höheren Niveau.
  13. Grenzdebilist

    Neueste Errungenschaften

    Ich weine während dem Geschlechtsverkehr grundsätzlich.
  14. Grenzdebilist

    Deutsche Nationalmannschaft

    Schade dass man dich nicht auf ignore setzen kann!
Oben