Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100%.
Am Ende stolpert Frankreich und dann werde ich hier auch keinen lesen, dass Deutschland so ungerecht einen "kleinen" Gegner bekommt. Vor allem ist es generell Banane jetzt 3-4 Schritte vorauszuplanen und sich darüber schon aufzuregen.
Vor allem lese ich auch keinerlei Konjunktiv. Das ist bezogen auf eine WM, wo es immer mal Cinderella-Storys gibt, so dermaßen überheblich. Wieso fängt man die WM nicht eigentlich erst ab dem Achtelfinale an? Alles vorher ist ja in Stein gemeißelt.
Du musst das auch der Sicht eines Deutschen sehen. Es ist immer alles unfair.
Zumal die Aussage
tatsächlich das Weiterkommen in der Runde davor schon als gegeben voraussetzt. Arroganz + Muffensausen ist echt ne interessante Mix-Attitüde.
Mir geht die Hose eigentlich bei jedem Topteam auf.
Wobei es natürlich auch 'kleine' Nationen gibt, denen ich absolut nichts gönne. Da gehören die Saudis natürlich dazu.
Kap Verde fand ich aber super.