Suchergebnisse


  1. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Schmidt: Die Mimik die er verbreitet... :LOL: :LOL: Mich macht seine Ahnungslosigkeit kirre.
  2. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Der hat für jedes Tor von Undav in der Nationalmannschaft einen Frustdöner gegessen.
  3. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    So ungefähr. Aber da das eine ja sogar schädlich ist (scheinbar) müsste es heissen: Entweder 2 oder gar keins. :D
  4. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Schöner Move um Undav trotzdem noch zum Sündenbock zu machen. :D Nagelsmann, bist du's?
  5. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Frei nach Trump: create a problem, sell the solution.
  6. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Deshalb immer erst mal auf der Bank parken!
  7. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Kein Problem, zur Strafe ein paar Jahre 48 Stunden Woche und wir sind wieder gut miteinander!
  8. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Ingame-Coaching ne 1 für Nagelsmann, sagt der Schmidt. :D Was ein Totalausfall.
  9. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Das wird Nagelsmann allein deshalb schon nicht machen weil er Angst hat dass Undav treffen könnte.
  10. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Sane jetzt auf der Sonnenseite unterwegs. Da wird er den Schönwetterspieler noch ne Stufe mehr eskalieren.
  11. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Wie war das damals und ins Heute übersetzt: Die in den orangenen Trikots, das sind die Ivorer! :D
  12. Grenzdebilist

    WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

    Soll ich mir jetzt noch einen Kaffee machen? Stimmt mal ab.
Oben