Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neueste Aktivitäten
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Suche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Suchergebnisse
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Für @JL13 hinter einem Spoiler:
Grenzdebilist
Beitrag #466
Samstag um 23:54
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Schmidt: Die Mimik die er verbreitet... :LOL: :LOL: Mich macht seine Ahnungslosigkeit kirre.
Grenzdebilist
Beitrag #439
Samstag um 23:50
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Der hat für jedes Tor von Undav in der Nationalmannschaft einen Frustdöner gegessen.
Grenzdebilist
Beitrag #434
Samstag um 23:49
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
So ungefähr. Aber da das eine ja sogar schädlich ist (scheinbar) müsste es heissen: Entweder 2 oder gar keins. :D
Grenzdebilist
Beitrag #422
Samstag um 23:44
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Schöner Move um Undav trotzdem noch zum Sündenbock zu machen. :D Nagelsmann, bist du's?
Grenzdebilist
Beitrag #414
Samstag um 23:40
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Frei nach Trump: create a problem, sell the solution.
Grenzdebilist
Beitrag #411
Samstag um 23:39
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Deshalb immer erst mal auf der Bank parken!
Grenzdebilist
Beitrag #398
Samstag um 23:34
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Kein Problem, zur Strafe ein paar Jahre 48 Stunden Woche und wir sind wieder gut miteinander!
Grenzdebilist
Beitrag #388
Samstag um 23:32
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Ingame-Coaching ne 1 für Nagelsmann, sagt der Schmidt. :D Was ein Totalausfall.
Grenzdebilist
Beitrag #385
Samstag um 23:32
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Nostradamus!
Grenzdebilist
Beitrag #364
Samstag um 23:30
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Viermal ja.
Grenzdebilist
Beitrag #354
Samstag um 23:29
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Mist, du warst schneller. :D
Grenzdebilist
Beitrag #352
Samstag um 23:28
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Rüdiger für Ontariosee.
Grenzdebilist
Beitrag #329
Samstag um 23:20
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Das wird Nagelsmann allein deshalb schon nicht machen weil er Angst hat dass Undav treffen könnte.
Grenzdebilist
Beitrag #313
Samstag um 23:16
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Grenzdebilist
Beitrag #298
Samstag um 23:13
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Sane jetzt auf der Sonnenseite unterwegs. Da wird er den Schönwetterspieler noch ne Stufe mehr eskalieren.
Grenzdebilist
Beitrag #289
Samstag um 23:09
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Also zweimal 'ja'?
Grenzdebilist
Beitrag #279
Samstag um 23:06
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Wie war das damals und ins Heute übersetzt: Die in den orangenen Trikots, das sind die Ivorer! :D
Grenzdebilist
Beitrag #276
Samstag um 23:06
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Soll ich mir jetzt noch einen Kaffee machen? Stimmt mal ab.
Grenzdebilist
Beitrag #261
Samstag um 23:02
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
Genial nervig.
Grenzdebilist
Beitrag #258
Samstag um 23:00
Forum:
Fußball-WM 2026 in USA, Mexiko und Kanada
Vorherige
1
2
3
4
5
6
...
Wechsle zu Seite
Weiter
10
Nächste
Erste
Vorherige
4 von 10
Wechsle zu Seite
Weiter
Nächste
Letzte
Startseite
Suche
Oben