Im Grunde ganz einfach...bei deinem Beispiel dürftest noch links aufsetzen, aber nicht rechts nochmal. Du dürftest also dein Standbein auflösen, es aber nicht nochmal aufsetzen, weil das dann der 3. Bodenkontakt wäre.
Beim losdribbeln, muss der Ball den Boden berühren, bevor dein Standbein...