Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut tm haben wir inkl. Auba ca. 220 Mios in der vergangen Saison eingenommen und ca. 100 ausgegeben.
Aki hat allerdings im Februar erklärt, dass z.B. von der Ablöse Aubas direkt Steuern gezahlt werden müssen und ein Teil nach Etienne ging. Bei Dembele ging ebenfalls was nach Rennes. Ob da...
Zeigt die Tabelle nicht eher, dass da mehr nix bringt, wenn man sich Rom, Milan, Villa, Everton anschaut?
Über die Qualität der Transfers kann man sicherlich diskutieren. Aber doch weniger dabei über die Geldmenge.
Das wäre in der Tat blöd. Auf der anderen Seite ermöglicht der große Kader evt. etwas Spielraum. Ein Witsel müsste nicht sofort liefern.
Wenn Weigl fit wäre, wenn Rode noch da wäre usw.
:thumb:
Hat kürzlich Fritz-Walter Medaille gewonnen.
Dazu ein Artikel vom Verein.
https://nachwuchs.bvb.de/Teams/U19/News/Medaille-fuer-Luca-Unbehaun
In den USA war er aber nicht bei den Profis oder?
Herrje. Mir gehts einzig um das Verbreiten inhaltsloser Twitter Meldungen unbekannter Leute. Was gibts denn da zu diskutieren? Nix. Und es wurde ja au nix diskutiert. Und du fabulierst hier von gesunkener Qualität.
Die alte Ausrede für die eigene Lustlosigkeit, man müsse sich durch Seiten...
Fehler.
Dir ist vielleicht eine nicht vorhandene Diskussion über Twitter Meldungen lieber. :cool2:
Möglicherweise hat die RN ja gerade die Twitter Meldungen als Märchen entlarvt.
Also eine nicht stattgefundene Diskussion über verbreitete Märchen.
Wieso du während eines Spiels in der Nacht...
Eine wirklich anregende Diskussion über den "Inhalt" der Twitter-Meldungen. :ricardo:
Joa, war dann offenbar ein leichter Klick-Fehler deinerseits. Dafür kann ich ja nix.