Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Rudy, Ulreich und wie sie alle heißen. Spieler mit so wenig Ehrgeiz :(
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ist ja spannender als der Wechsel von Martinez damals zu Bayern.
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Laut tm haben wir inkl. Auba ca. 220 Mios in der vergangen Saison eingenommen und ca. 100 ausgegeben. Aki hat allerdings im Februar erklärt, dass z.B. von der Ablöse Aubas direkt Steuern gezahlt werden müssen und ein Teil nach Etienne ging. Bei Dembele ging ebenfalls was nach Rennes. Ob da...
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Von dem Geld wurde doch ein Großteil reinvestiert in neue Spieler. Waren leider einige Flops dabei.
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Zeigt die Tabelle nicht eher, dass da mehr nix bringt, wenn man sich Rom, Milan, Villa, Everton anschaut? Über die Qualität der Transfers kann man sicherlich diskutieren. Aber doch weniger dabei über die Geldmenge.
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Das wäre in der Tat blöd. Auf der anderen Seite ermöglicht der große Kader evt. etwas Spielraum. Ein Witsel müsste nicht sofort liefern. Wenn Weigl fit wäre, wenn Rode noch da wäre usw.
  7. LoverNo1

    Better Call Saul - Der Thread zur Serie

    :laugh: Lydia war mega heiß :ricardo: Marie fand ich sehr witzig :cool2: Skyler war einfach klasse. :jubel:
  8. LoverNo1

    Better Call Saul - Der Thread zur Serie

    Doch. :belehr:
  9. LoverNo1

    Better Call Saul - Der Thread zur Serie

    Ich fand die klasse. :belehr:
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hoffentlich. Auf tm beginnen bereits die Ersten zu verzweifeln.
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Namenhafte Spieler bedeuten ein Gesamtpaket von 100 Mios. Und die wollen meist auch andere.
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    1. Die Ablösen bleiben nicht zu 100 übrig 2. Sollen wir Spieler nach Ablösesummen scouten? 3. Hast du zum Gehälter-Umsatz Verhältnis ma ne Tabelle?
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ein paar Witsel-Witze vielleicht? : Wir sind an Diaz von City dran.
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was soll man au anderes machen. Ist wie überall, die Spitze hängt den Rest ab.
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :thumb: Hat kürzlich Fritz-Walter Medaille gewonnen. Dazu ein Artikel vom Verein. https://nachwuchs.bvb.de/Teams/U19/News/Medaille-fuer-Luca-Unbehaun In den USA war er aber nicht bei den Profis oder?
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Eben nicht. Kein Spiel. Kader nich fertig. Keine News :o Aber dauert nicht mehr lang :jubel:
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Herrje. Mir gehts einzig um das Verbreiten inhaltsloser Twitter Meldungen unbekannter Leute. Was gibts denn da zu diskutieren? Nix. Und es wurde ja au nix diskutiert. Und du fabulierst hier von gesunkener Qualität. Die alte Ausrede für die eigene Lustlosigkeit, man müsse sich durch Seiten...
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Fehler. Dir ist vielleicht eine nicht vorhandene Diskussion über Twitter Meldungen lieber. :cool2: Möglicherweise hat die RN ja gerade die Twitter Meldungen als Märchen entlarvt. Also eine nicht stattgefundene Diskussion über verbreitete Märchen. Wieso du während eines Spiels in der Nacht...
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Eine wirklich anregende Diskussion über den "Inhalt" der Twitter-Meldungen. :ricardo: Joa, war dann offenbar ein leichter Klick-Fehler deinerseits. Dafür kann ich ja nix.
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wenn du darüber entscheidest, kann ich auch über Spam entscheiden. Wenn sowas für dich ne Diskussionsgrundlage darstellt....bitte.
Oben