Also Jerry ich muss schon sagen, den fand ich echt schlecht, ich hätte von dir mehr erwartet! 4+! :wavey:
Und BN, du musst da irgendwas falsch verstanden haben glaub ich!
Normalerweise wollte ich dich sweepen, um schnell die Saison zu beenden, damit wir weiter machen können, aber nun schlag...