Suchergebnisse


  1. Grenzdebilist

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Für @LukaD77 heute schlicht Spinat & Mozzarella. Für @Cudi mit 2 Fingern auf dem letzten Foto, was auch immer er sexuell daraus macht!
  2. Grenzdebilist

    🇰🇵🇰🇵🇰🇵ICH SCHWÖR UNSEREN FORENFÜHRERN EWIGE TREUE🇰🇵🇰🇵🇰🇵

    Ich suche auf diesem Weg jemanden, der meine kaputte Waschmaschine aus dem 1. OG morgen in der Früh abholen kann. Bitte pünktlich sein und schnell und zuverlässig arbeiten. Wenn es auf dem Weg liegt können gerne auch die Kiddies in KiTa und KiGa verteilt werden. Chiffre: Couchpotato
  3. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    Der scheint jedenfalls dein lyrischer Ideengeber zu sein. Von daher passt's. Wenn du mal richtige Lyrics schreiben willst, für eine kleine Aufwandsentschädigung bring ich es dir bei. Hooklines haben früher immer die anderen geschrieben, das ist nicht so mein Ding, aber den typischen 16-Zeiler...
  4. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    Also Rheinmetall kaufen, @Jerry oder wird Jens Spahn zur Erlösung des Wals eine Million Polenböller bei einem Kumpel kaufen, der sie leider überteuert anbieten muss?
  5. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    Also ich wäre bereit auf noch viel mehr Infos auf der Startseite zu verzichten, also eigentlich sogar alles, wenn dafür einfach eine den kompletten Bildschrim ausfüllende Werbung für Kettner Edelmetalle erscheinen würde. Aber das hab ich mir ja immerhin selbst eingebrockt. :D
  6. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    Waren die Profilnachrichten irgendein besonderes Ding? Ich hab da immer nur die Grundschul-Raplines von @$ilverBullet gesehen.
  7. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    Falls du mal offen für Input bist: Ich fände ein Wigdet "User des Monats" auch ganz cool und könnte mich auch gleich freiwillig und selbstlos melden. Brauchst du ein biometrisches Passfoto dafür?
  8. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    Ach dann spricht sich das Änglirü?
  9. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    Es ist vermutlich leicht rassistisch wenn ich mir zu dem Gesicht einen bayrischen Dialekt mega goldig vorstelle, oder?
  10. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    15:01 Uhr: 15:10 Uhr: Zum Glück bist du nicht ungeduldig!
  11. Grenzdebilist

    Live Game Thread

    Ah, dass das mit Amazon Prime zu tun hat war mir jetzt gar nicht so klar. Macht aber Sinn :licht: Die Hawks schaue ich mir dann aber eh erst morgen früh an. Bin froh wenn ich das Spiel hier schaffe. Bin halt ein alter Mann.
  12. Grenzdebilist

    Live Game Thread

    Danke, das ist echt mega. Ist das bei allen Spielen verfügbar? Hab mir den LeaguePass erst vorhin zu den Playoffs geholt dieses Jahr. :D
  13. Grenzdebilist

    Live Game Thread

    Wo wähle ich das aus? Finde es nicht.
  14. Grenzdebilist

    Live Game Thread

    Bones Hyland spielt auch immer wie ein Eichhörnchen auf Koks.
  15. Grenzdebilist

    Live Game Thread

    Ui, Gordon drittes Foul?!?
  16. Grenzdebilist

    Live Game Thread

    Schaust du im Hochformat?
  17. Grenzdebilist

    Live Game Thread

    Ohne deine Einschätzung gelesen zu haben - du kannst doch wegen knapp 8 Minuten nicht alles zurücknehmen!
  18. Grenzdebilist

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Hab ihn mir mal auf diese Länge kürzen lassen.
  19. Grenzdebilist

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Hungrige nehmen 2x26cm und lachen den Deppen mit der 36cm aus. PS: Bevor wir zu mathematisch werden und uns gleich über Flächeninhalt austauschen: Ich bleibe bei der Größe weil ich mir dann tatsächlich 2 verschiedene Pizzen machen kann.
  20. Grenzdebilist

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Das stimmt, aber glaube mehr als 30cm würde ich im aktuellen Ofen gar nicht hinbekommen. Dafür würdest du ja auch 2 bekommen. Also von den Erwachsenenpizza, natürlich keine Piccolinis.
Oben