Schon ne geile Idee. Man müsste halt die Conferences auflösen, damit es halt nicht unfair beim Verteilen der Plätze zugeht. Lange Zeit war es ja einfach seine Siege im Osten zu holen. Daher wäre das Playoffbild zu verzerrt. Für so wenig Reisekilometer wie möglich wäre es natürlich nicht gut...