Suchergebnisse


  1. Grenzdebilist

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Stabile 26cm Durchmesser - ich nehme da immer konsequent eine Penislänge. Würde ich den von @JL13 nehmen, gäbe es Piccolinis.
  2. Grenzdebilist

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Finde ich gut - ich rette ja auch Lebensmittel und kaufe sonst auch sehr wenig Fleisch ein. Dann für dich ohne Sucuk, ist genehmigt.
  3. Grenzdebilist

    EC 1st Round: New York Knicks (3) vs Atlanta Hawks (6)

    Gerade deswegen sage ich ja auch X-Faktor. Da die Hawks Außenseiter sind und mit einem ineffizienten Kuminga auch nicht genug Firepower auf's Parkett bringen (Werfen können ja viele, aber Kuminga bringt ja auch noch mal Size und Masse mit), kann er für mich eigentlich nur positiv überraschen...
  4. Grenzdebilist

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Um beim anderen Bild den Fuss zu sehen muss man sich aber gehörig anstrengen, du kleiner Fetischist! Für dich eher mit Schweinshaxe?
  5. Grenzdebilist

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Sucuk, Peperoni, Mozzarella, Schafskäse. Wen hol ich damit ab? @LukaD77 ein weiteres Argument für ein Besuch des Heidelberger Schloss'? :saint:
  6. Grenzdebilist

    EC, 1st Round: Boston Celtics (2) vs Philadelphia 76ers (7)

    Hier halte ich ein Upset für denkbar. Hängt aber auch mit meinem Gefühl zusammen, dass die Celtics Pech haben und mit Verletzungen kämpfen werden. Wünsche es aber natürlich niemandem. Trotz allem werde ich mal gegen den Strom schwimmen und tippe die 76ers in 6. Das Potenzial ist ja ohne Frage da.
  7. Grenzdebilist

    EC 1st Round: New York Knicks (3) vs Atlanta Hawks (6)

    Für mich ist der Tipp recht einfach. Ich werde nicht gegen mein Team tippen und daher - weil ich es mir ganz, ganz fest wünschen muss - auf Hawks in 7 gehen. Ice Trae wäre für die Serie dann noch gut gewesen. Alleine schon um die Crowd im MSG und hier @Spree zu provozieren. ;) Aber Spaß...
  8. Grenzdebilist

    Wie stellt ihr euch andere User vor?

    Ossis haben den schöneren Dialekt.
  9. Grenzdebilist

    Wie stellt ihr euch andere User vor?

    Für Kubicki wäre das die Voraussetzung um überhaupt die Tastatur zu treffen. Sonst würde der Tremor hart kicken.
  10. Grenzdebilist

    NBA Play-In Tournament 2025/26

    Ich mag die Hornets auch und habe nichts gegen Ball. Deswegen wusste ich auch nicht ob @MS das sarkastisch meinte zuerst. Ich fand halt den Post direkt im Anschluss an die Aktion dann nicht gerade förderlich um die Diskussion zu vermeiden, die jetzt ja erst geführt wird. Aber ich wünsche den...
  11. Grenzdebilist

    Wie stellt ihr euch andere User vor?

    @John Lennon und ich beim ersten Termin als Doppelspitze der Linken:
  12. Grenzdebilist

    NBA Play-In Tournament 2025/26

    Ok, ich bin Lamelo gegenüber neutral. Aber wieso so ein Post nach so einer dreckigen Aktion?
  13. Grenzdebilist

    NBA Play-In Tournament 2025/26

    Ist das sarkastisch gemeint?
  14. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    Gerade @Jerry wird sicher einen Draht zum Börsen-Magier Barron Trump haben und hat die Milliarde schon geknackt. Den hab ich schon zu lange kein "Milliardäre verbieten" mehr schreiben gelesen.
  15. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    Wie kommst du auf Nazis? Die werben mit Bohlen, Hahne und Manuel Ostermann. Seriösere Leute kann man dafür ja kaum gewinnen.
  16. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    Klick halt mehrmals auf Kettner Edelmetalle, meine Güte! Und das nur weil ich die Trump-Coin als Bild kopieren wollte. Seitdem google ich mich den lieben langen Tag durch Fetisch-Seiten um irgendwas seriöseres als Werbung zu bekommen!
  17. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    Das ist dann wohl einfach nur ne Sperre von den Admins. Die können dich sicher auch auf pornbub umleiten wenn du das bevorzugst.
  18. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    Du sollst zwischen AfD-Chats und SpoFo doch immer 5-Minuten-Pausen machen um runter zu kommen! PS: Was für ne Trikotseite soll denn das sein und wieso ist nur die dann so prominent und ohne Möglichkeit sie weg zu klicken?
  19. Grenzdebilist

    Frage an Admin

    Ich tausche gerne, hab ständig Kettner Edelmetalle. :mad:
  20. Grenzdebilist

    NBA Season-Thread 2025/26

    Schon ne geile Idee. Man müsste halt die Conferences auflösen, damit es halt nicht unfair beim Verteilen der Plätze zugeht. Lange Zeit war es ja einfach seine Siege im Osten zu holen. Daher wäre das Playoffbild zu verzerrt. Für so wenig Reisekilometer wie möglich wäre es natürlich nicht gut...
Oben