Ich glaube Hertha hätte sich günstiger mit Bobic direkt über eine Vertragsauflösung einigen können, wenn man professionell und ruhig gehandelt hätte.
Aber die damaligen Verantwortlichen wollten einen Schuldigen und wählten den sofortigen Rauswurf, der eben mit dem Arbeitsrecht so nicht vereinbar...