Suchergebnisse


  1. mikxx

    Souleymane M'Baye gg. Andreas Kotelnik - SPOILER!

    So habe nun endlich auch Zeit gefunden den Kampf anzusehen. Kotelnik war klar insgesamt besser, vor allem in den letzten Runden. Da ist der Franzmann ja überwiegend weggelaufen und wollte wohl nicht mehr boxen. Allerdings reicht so eine Leistung halt oftmals nicht, um Auswärts den Titel zu...
  2. mikxx

    Caballero vs. Castillo, Duddy vs. Bonsante, Aiken vs. TBA, O-Scoring usw.

    Wo kann man denn die Kämpfe ansehen? MfG
  3. mikxx

    Predictions - 16.3./17.3. (Barrera-Marquez, Krasniqi-Minto, Sidorenko-Cordoba 2, ...)

    Ja der eine, und der andere hat vor 20 Monaten gegen Butterbean verloren. MfG
  4. mikxx

    McFit Fight Night (30.3., Kölnarena)

    Würde ich auch so sehen. Da sollten Siege vorprogrammiert sein. MfG
  5. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Dem stimme ich absolut zu. Aber anders scheint man die Zuschauerquote nicht erzielen zu können. MfG
  6. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Vielleicht liegt das auch daran, dass der durchschnittliche RTL Zuschauer, der erreicht werden soll, halt keine Nobodies im Ring sehen will sondern bereits etablierte und gehypte Namen wie Schulz, Maske und eben die Klitschkos. Man sieht ja an den jüngsten Einschaltquoten von Pro7 dass eine...
  7. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Hm gut, werde morgen nochmal paar Kämpfe ansehen, aber auf mich wirkte der auch recht unbeweglich und langsam letztens - obs an der rausgesprungenen Kniescheibe liegt:laugh2: MfG
  8. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Ich denke er war wie gesagt direkt nach dem ersten Treffer weg. Das hat einen Sound gemacht als wenn einer voll in die Deckung reinschlägt. Und das bei nem Kopftreffer. Sicherlich wäre es da klüger gewesen sich gleich hinzulegen anstatt 2 weitere Treffer zu kassieren, aber ich denke Austin war...
  9. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Ich fang mal an mit 2 die letztens miteinander zu tun hatten: Valuev & McCline MfG
  10. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Du hast recht, 12 Minuten / Stunde. Allerdings ist interessant was NICHT zu den 12 Minuten zählt. Nämlich z. B. Trailer für das eigene Programm oder Sponsorhinweise. Das ganze ist nachzulesen in §44 PrTV-Gesetz MfG PS: Wer macht sich die Mühe das zusammenzurechnen?
  11. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Also ich tippe drauf dass er bereits nach dem ersten Einschlag nicht mehr hochgekommen wäre. Schau dir das ganze nochmal an und achte auf den Ton wenn der erste Haken reinkommt. MfG
  12. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Na ganz simpel. Überleg dir mal wie viel Werbezeit RTL flöten gegangen ist, da der Kampf nur eine Rundenpause für Werbung (~1Minute) hatte. Die müssen das finanzieren, und ich finde es so besser als Klitschko gar nicht im Deutschen TV zu sehen. MfG
  13. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Durch ein Draw in einem eliminator gegen Ibragimov, welcher kein Rematch wollte da er lieber die WBO schiene fährt. Im übrigen ist Ibragimov ein technisch recht guter und flexibler Boxer, wie ich meine. Auch sonst fnden sich paar international bekannte Namen in Austins Rekord. Vielleicht sollte...
  14. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Zur Werbepolitik von RTL, auch wenn das eher Off Topic ist meinen Senf: Ich finde das absolut korrekt. So lange sie den Kampf in voller Länge ohne Rundenpausen senden kann ich sehr gut damit leben, auch wenn es mir persönlich anders lieber wäre. Alternativ kann man sich ja ein amerikanisches PAY...
  15. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Der Schlag war echt saftig. Habs mir noch paarmal angesehen gerade. Man sollte mal auf den Ton achten wenn der Haken einschlägt. Der war schon sehr wuchtig, eventuell hätts der erste Einschlag schon getan. MfG
  16. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Na also der Handspeed ist schon recht slow, wie Austin insgesamt. Habe heute extra noch paar andere Kämpfe von ihm angesehen. Im Vergleich zu Ibragimov wirkte er z. B. auch sehr langsam, obwohl letzterer auch nicht in Top Form war. MfG
  17. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Sehen wir die Dinge mal positiv. Die haben nicht wegen der US Nationalhyme sondern wegen des Gekreisches des Musikalsternchens gebuht. MfG
  18. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Das würde ich nicht unbedingt sagen. Schau mal den Rekord von Austin an, oder einfach den Kampf gegen Beck. Ich würde eher sagen eine sehr überzeugende Vorstellung von Klitschko. MfG
  19. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Um einen weiteren Niederschlag zu sehen. Das hätte die Länge des Kampfes auch um 20% verlängert^^ MfG
  20. mikxx

    O-Scoring: Klitschko-Austin

    Vielleicht gabs ja ein Remake. MfG
Oben